Richi1
Neu an Board
Hallo,
nachdem ich die Einstellung des Federbeines nach Benutzerhandbuch bekommen habe fing das Mißgeschick an. Mein Vorgänger muß die 14er Einstellschraube von der Highspeed-Druck-Stufe so fest angeknallt haben, das sich beim Herausdrehen der Einstellschraube bei mir die 24er Verschlußschraube vom Ausgleichsbehälter mit gelöst hat und ein wenig Öl herausgespritzt ist. Meine Frage nun, ist beim K7 Federbein im Ausgleichsbehälter nur Öl oder ist auch ein Stickstoff-Vordruck enthalten wie z.B. bei Federbeinen mitVentil am Ausgleichsbehälter wie z.B. an de alten 1100 er Gixxer ?? Falls sich nur ein wenig Öl verabschiedet hat wird es nicht weiter tragisch sein, sollte aber der Stickstoff-Vorrat entschwunden sein, dann werde ich das Beinchen überholen lassen müssen... Wer kennt sich da aus ?? Sonntags sollte man wohl nicht schrauben sondern fahren..
Gruß
Richi
nachdem ich die Einstellung des Federbeines nach Benutzerhandbuch bekommen habe fing das Mißgeschick an. Mein Vorgänger muß die 14er Einstellschraube von der Highspeed-Druck-Stufe so fest angeknallt haben, das sich beim Herausdrehen der Einstellschraube bei mir die 24er Verschlußschraube vom Ausgleichsbehälter mit gelöst hat und ein wenig Öl herausgespritzt ist. Meine Frage nun, ist beim K7 Federbein im Ausgleichsbehälter nur Öl oder ist auch ein Stickstoff-Vordruck enthalten wie z.B. bei Federbeinen mitVentil am Ausgleichsbehälter wie z.B. an de alten 1100 er Gixxer ?? Falls sich nur ein wenig Öl verabschiedet hat wird es nicht weiter tragisch sein, sollte aber der Stickstoff-Vorrat entschwunden sein, dann werde ich das Beinchen überholen lassen müssen... Wer kennt sich da aus ?? Sonntags sollte man wohl nicht schrauben sondern fahren..
Gruß
Richi