Metzeler Roadtec 01

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4315
  • Erstellt am

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
so jetzt muss er dank einer bauklammer leider runter, da ich nicht mit geflickten reifen fahre
hab jetzt 3,5 mm Restprofil und 4900km auf dem reifen.
wenn der weiter so abbaut wären wahrscheinlich so 8000km mit dem reifen gegangen.
hab mir nen satz z8 interact für 120 € geschossen vor nem monat , jetzt probier ich mal mischbereifung da der vordere 01er noch tiptop ist.
und es geht ja am 16.07 wieder in die Dolos.

Braucht jemand nen 01er für hinten mit kl.Loch (verliert sehr langsam luft, hab die letzten 3 tage dolos mit dem reifen gemacht und täglich 1 mal aufgepumpt) ? Für burnout oder so noch zu gebrauchen.

29629639vj.jpg

29629539bx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
das is es mir nicht wert doc, der neue Z8 hinterreifen hat mich 60€ gekostet. da werd ich net für 30 n flickzeug kaufen und dann mit nem rep reifen rumfahren.

@grand- wär ja nur ne idee für burnout oder son scheiss. kommt natürlich ansonsten in die tonne
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Markus,
Ja, das versteh ich...

Aber wenn man's eh im Grosspack rumliegen hat..
..vor allem das neu Aufziehen nervt halt, Grad hier in München mit
der Reifenmafia.!
(*NEIN, Wir ziehen keine mitgebrachten Reifen auf..)

Leider ist es meist so, das man sich die Nägel, Schrauben, was weiß ich..
..IMMER in die nagelneuen Reifen einfährt..

PS: Hab immer noch keinen neuen TÜV.. :red:
Jetzt war ich das dritte Mal..

Glaub ich tret aß Gixerl in die Tonne..
Hab die Tage x die MT-1o SP ausgetestet..
Lecker mit dem elektr.Oehlinsfahrwerk..
Der Motor ist auch Top..
Druck ohne Ende..
 
Oben