Metzeler Racetec Days 30.07 osl + 27.08. Sachsenring

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
link zum flyer

ist das was für einen rennstrecknewbie wie mich? von bike-promotionen hört man sowohl gutes wie schlechtes?! hat jemand erfahrungen mit denen gemacht?

finde den preis eigentlich ganz ok, oder gibt es günstigere events? der termin würde mir halt ganz gut passen, falls da überhaupt noch was frei ist...

muss man direkt beim veranstallter nachfragen wie soetwas abläuft oder ist das immer schema f?

oder doch lieber ps-trackday am 01.08.?

ps-trackday
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab bei Bike Promo keine negativen Erfahrungen gemacht, sind schon Jahre dabei und machen meines Erachtens gute Trainings.
Kannst du auch als Newbie hin, langsame Gruppe halt. Schema "F" wie sonst auch, hier wirst du allerdings mit Essen versorgt.
Die Leute sind ja bei beiden Dates der Veranstalter.
Stellt sich nur die Frage ob Dunlop für 333 oder Metzeler für 399€ am gleichen Schauplatz?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Habe eigentlich noch nichts wirklich negatives über BP gehört. War selber auch schon dort zu den Pirelli Days. Organisation und Preis ist OK.

Für 400 Euronen mit Metzeler nicht unbedingt ein "Schnäppchen", aber 333 incl. Reifensatz hört sich doch auch gut an.

Wobei dieser Preis bei beiden Veranstaltungen ohne Instruktor ist. Mit Instruktor wird´s dann wieder etwas teurer :!:
 
Oben