Melvin

NilsTrash

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
Hallo Leute
Hab am Freitag neue Stahlflexleitung bestellt und bei einer Leitung ist mir das aufgefallen Beschädigung muss ich mir da Gedanken machen?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    59,1 KB · Aufrufe: 198
  • image.jpeg
    image.jpeg
    59 KB · Aufrufe: 44

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Sollte kein Problem sein.
Erst darunter befindet sich ein Geflecht aus feinen Stahldraht, das darf dann nicht beschädigt sein.
 

Barragan

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K7
Wie choo choo schon sagt. Wenn du dich damit unwohl fühlst dann reklamier es. Hast ja neu bestellt dann sollte es auch unbeschädigt bei dir ankommen.

Den Rest kann man auf nem Foto schlecht sagen.
Wird vermutlich nur die äußere Gummibeschichtung Bissel abgekratzt sein. Das hätte keinen Einfluss auf die Funktion.
 

NilsTrash

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
image.png Ist nicht nur angekratzt sondern auch ein Loch drin wo man mit einem Zahnstocher rein gehen kann
Generell sind da noch andere schwarze Punkte drauf aber die sind nicht durchgehend
 
Oben