Meine "nackte " in blau :-) :-)

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Juhuuuu :) .............. gestern bei 8° dann mal ne Runde gedreht. Das reinigen dauerte länger als das fahren :). Da ist doch noch einiges an Salz auf der Piste.

........................ so war "Sie" mal letztes Jahr ..............

24810264eb.jpg

24810243cc.jpg
und soweit sind wir heute mit "Ihr" ...........

24810265fd.jpg

24810252st.jpg

24810244fe.jpg

Ein paar Kleinigkeiten kommen jetzt noch, aber viel wird nimmer gemacht.

- Heck hoch
- Auspuff ........ bin ich mir immer noch nicht einig
- Spiegel
- Felgen ( evtl in weiß )
- bissel Folie noch ................. und dann langt es :)
 

dimbo

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
62
Ort
Hannover
Dann will ich für dich mal hoffen das sie nächstes Jahr nicht anfängt zu blühen von dem Salz:eek:ohh:
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Sehr geil. Dann lasst es euch schmecken und einen schöne Tag.
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Und wer hatte dann um die Kurven etc. die Nase vorn?

Die Frage war nun doch bitte nicht Dein Ernst? :D:D:D ................ die Multi ist eben Multi - weder Fisch noch Fleisch in meinen Augen, wobei der Bock schon zügig zu bewegen ist. Die 1098, geht, aber im engen Geläuf, .................eine Diva eben und bockig ;);)
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)

Auch hier in dem Thread zur Info: Motorrad steht zum Verkauf :)

Gruss Lonna
 
Oben