....meine Kiste!

riemaer

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.....ja, der D214 hat sich erstaunlich gut gehalten! hatte in der Mitte richtige Röllchen, aber Ich glaub, der hat noch die Hälfte vom Profil.
Und er hat jetzt schon 3400km auf dem Buckel!!! :daumen:
 

riemaer

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...ich hab Mich für`s Flashen lassen entschieden, jedes zusätzliches Kabelgelumpe mehr im Motorrad ist Mist.... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jeder dazugekaufte Kat wäre teurer^^
1 Minikabel welches nicht sichtbar ist und rückstandslos in 5 Min entfernt ist kann sich aber sehen lassen :)
Aber mach mal und schreib was dazu:daumen:
 

Marcel E.

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...so mehr Neon-Gelb gibt es nicht!
--- Beiträge zusammen gefasst ---
....und die originalen Reifen sind nicht die schlechtesten, Grip haben die Dinger!


Ich fand den D214 so geil, dass ich ihn nach 1.600km weggeschmissen habe. Einziges Manko der Suzi, schon fast eine Zumutung das schöne und sportliche Motorrad mit solchen Kackreifen auszuliefern. Hart wie Holz, Lautfleistung hin oder her, braucht unheimlich lange um auf Temperatur zu kommen und gibt kaum Feedback, andere Reifen sind zudem um einiges wendiger. Probier es mal aus ;).
 

riemaer

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...Ich will auf den Prüfstand ,so wie Sie jetzt ist und hinterher noch Luftfilter BMC einbauen und flashen lassen und dann noch mal auf den Prüfstand.
Sonst weiß Ich ja nicht, ob es was gebracht hat, wenn Ich es nicht vorher messen laß.....
Und, den Original-Reifen fahr Ich noch runter, egal wie. Vielleicht wird es zum Saisonende
am 31.10.18 ja auch mal ein richter Bournout, wenn er bis da noch lebt und dann mit S21 in die neue Saison.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also das ist ja nun keine Leistung mit dem originalen. Da hatte meiner ca 5000 km Laufleistung. Und wenn er 10.000 km schafft ?? Was ist da dabei ??20180403_145921.jpg
 

gran turismo

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.... dafür ist deine Kette furztrocken :eek:ohh:
 

flix

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...Ich will auf den Prüfstand ,so wie Sie jetzt ist und hinterher noch Luftfilter BMC einbauen und flashen lassen und dann noch mal auf den Prüfstand.
Sonst weiß Ich ja nicht, ob es was gebracht hat, wenn Ich es nicht vorher messen laß.....
Flash und Prüfstand , keine gute Kombo . :eek:o:
 

Löwe

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Ja flix du hattest ja auch Probleme mit Kat. Aber mich würde mal intressieren wer noch mit Flash 2 fährt und keine Probleme hatte? Habe jetzt 18000 km auf der Uhr mit Blenden raus und original Luftfilter und Yoshi mit Flash 2.
 
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Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Glaub @EarlThePearl hat auch einen Flash + Alutrichter drauf wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Aber nicht dass wir dem Thread mit anderem Zeugs zumüllen. Es geht ja um ""seine Kiste " :)
 

flix

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Und er soll möglichst lange ungetrübten Spaß mit seiner Kiste haben . ;)
Und Katschäden traten nun mal (nur ?) nach längeren Volllastphasen wie bei Prüfstandsmessungen/Abstimmungen und Rennstreckeneinsätzen auf .
 

riemaer

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Harry Hirsch

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@MeisterJoda , mir scheint, dass Anspruch und Wirklichkeit bei rimaer ziemlich auseinander liegen:
Er benötigt Schaltautomat, weil das Handschalten zu lange dauert, den Vortrieb dabei zu sehr unterbricht und er zu schwach beschleunigt. Zudem benötigt er offene Leistung und Höchstgeschwindigkeit, weil ihm unsere Dicke für seine Angaserei zu lahm ist.
Aber an seinen Schilderungen sieht man, dass er 2 Defizite aufweist:
- Er muss noch Gas geben üben. Würde er Gas geben, wäre der D214 hinten schon runter.
- Bei der Schräglage könnte er auch noch zulegen.

Es gibt einen Thread zur Laufleistung des D214: km Leistung
Da sieht man, dass der D214 hinten schon deutlich unter 3000 km fertig sein kann, auch mit Einfahrphase. Du hast da deine Werte gepostet, wirst aber nicht behaupten wollen, dass du die Dicke pausenlos getrieben hättest.
 

riemaer

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....Ihr seit natürlich viel schneller! :daumen:
Aber, was mir aufgefallen ist, man kann mit verschiedenen Luftdrücken den Reifen mehr oder weniger zur Sau machen. Wenn Ich hinten mit weniger Luftdruck fahre, kannste aufpassen wie er abnimmt,Klar, hat ja mehr Auflage und wir heißer, fährst du Ihn mit den vorgegebenen Luftdruck hinten, sieht das Reifenbild und der Verschleiß ganz anders aus.
Und Ich kann auch normal fahren, aber, wenn mein Kumpel mit dr Kilo-Gixxer mit mir fährt, muss die GSX S kämpfen....
 
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