Meine Jugend...

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Viel Spass, sag mal wie er war.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ach ja, meine Jugend…..

als volles Haar normal war
als Malzbier noch männlich war
als der Spielplatz noch wichtig war
als ein aufgeschürftes Knie normal war
als ein Handy oder Internet unbekannt war
als die Fahrt nach Spanien ne Weltreise war
als ein Mädchen noch richtig doof war
als ein Motorrad noch ein Traum war
….STOP, das ist immer noch so 😇
 

Anhänge

  • 902FA96A-3DE2-4617-88C4-C732A2589889.jpeg
    902FA96A-3DE2-4617-88C4-C732A2589889.jpeg
    369,3 KB · Aufrufe: 13

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
.....als alle Kinder Dreirad, Roller und Fahrrad ohne Helm gefahren sind!
.....als ich als 7-Jähriger bei der Ernte Traktor im Kriechgang fahren durfte (musste)
.....als ich als 15-16-Jähriger 2 x 6 Wochen in den Sommerferien im Akkord im Lager (Kommissionierer) arbeiten durfte, um mir danach eine
neue Zündapp KS 50 Super Sport zu kaufen (gegen den Willen "Angst" meiner Eltern). Danach waren aber nicht nur ich, sondern auch
meine Eltern auf mich stolz, dass ich das allein geschafft habe!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
  • als Fernsehen noch etwas Besonderes war und man sich nur einmal die Woche auf eine ganz besonders geliebte Serie (Raumschiff Enterprise o. ä.) gefreut hat und es nicht abwarten konnte bis zur nächsten Folge
  • als die Eltern sich nicht darum gekümmert haben, wo man welche Spiele DRAUßEN in welchen Rollen gespielt hat. Da durfte auch mal jemand "erschossen" werden.
Im Sterben war ich erstklassig! Zahlt sich heute bei jedem Arzt Besuch aus.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
"Stars of 45"
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ach ja, Schallplatten... Da bekomme ich gerade Lust, meine gute, alte Ronny's Pop Show Mal aufzulegen.
Trotzdem geht Nichts über Kassetten und das aufnehmen aus dem Radio, den Ärger, wenn der Moderator, frühzeitig begann zu quatschen und man den Track nicht komplett drauf hatte. 😌
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
.... meine gute, alte Ronny's Pop Show...
Könnte da eigentlich was dran sein, das der Affe Ronny nach der Pleite der Plattenfirma und der darauf folgenden Arbeitslosigkeit Werbung für Trigema gemacht hat :unsure:... und vor ein paar Jahren im Dschungel Camp aufgetreten ist. Oder verwechsel ich da was mit Costa Cordalis?
Ist das Wetter bei Euch auch immer noch so scheiße?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ist scheiße. Bleibt auch erst mal scheiße.

Hier ist alles eine dermaßene Matschkacke, dass der nächste der „Dürre“ sagt den Mist aus meinem Garten oral abtransportieren darf.
 
Oben