Meine Jugend...

Chris17

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
33
Alter
41
Ort
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Bike
GSR 600A Yoshimura Edition
Farbe
Silber/Schwarz
Das ist mal ein toller Thread! :0307-yeah:
"Damals" war Blade, Starship Troopers + Matrix (je nur den 1.Teil) der geilste Shit, den man gesehen haben konnte, heute sind das moderne Klassiker.
Musik war Ende der 90er/Anfang 00er Jahre Techno/Rave mein Ding, heute höre ich mir das nur noch zum Munterwerden beim Autofahren an :cool:
Und Videospiele sind ein eigenes Thema,
die "verderben" mich seit ca. meinem 16. Lebensjahr :xxcomputer::icon-e-biggrin:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Straßen von San Francisco, TJ Hooker(wobei, auch da war Heather Locklear dabei), Kojak, Miss Marple ohje ohje...

Ich hatte keine leichte Kindheit, es gab nicht viel Programme und ich hatte noch keinen eigenen Fernseher.

Heute bei meinem kleinen: voll Öde, Amazon Prime, Youtube oder BlueRay.... sklar....
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.650
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Ja,geil...und die nachgemachte Moto cuir LederJacke !
? 1982 gab es noch nichts nachgemachtes :0207-crazy: das ist eine original BlueBird Lederjacke. Wer eine solche Motorradjacke besaß konnte schon stolz sein:0307-err:. Gab es auchh in rot und sehr selten mit blauen Aplikationen.
Kostete für damalige Verhältnisse stolze 320,-DM und war für die meisten in der Lehre unerschwinglich.

1628138949057.png
1628139033429.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
? 1982 gab es noch nichts nachgemachtes :0207-crazy: das ist eine original BlueBird Lederjacke. Wer eine solche Motorradjacke besaß konnte schon stolz sein:0307-err:. Gab es auchh in rot und sehr selten mit blauen Aplikationen.
Kostete für damalige Verhältnisse stolze 320,-DM und war für die meisten in der Lehre unerschwinglich.

Anhang anzeigen 63499
Anhang anzeigen 63500


Ich hatte die original Moto Cuir,damals,1981,bei HG in Mannheim für knapp 400 Tacken gekauft,hat mich auch viele Jahre und viele Dosen Lederfett lang begleitet... :daumen:
 

Anhänge

  • MC.jpg
    MC.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 9

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
Wer eine solche Motorradjacke besaß konnte schon stolz sein:0307-err:. Gab es auchh in rot und sehr selten mit blauen Aplikationen.
Kostete für damalige Verhältnisse stolze 320,-DM und war für die meisten in der Lehre unerschwinglich.
Bei uns in der Gegend holten sich diejenigen die beim Daimler/Bosch/Porsche ect. gelernt haben oder die entsprechnden Sponsoren hatten die Rennweste bei Harro (mit Teddy-Futter;)). Natürlich selbst im Werksverkauf abgeholt. 1980 DM 400,- :confused:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.858
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Testfahrer @Faraa … also wenn ihr noch nen Heal Dudu sucht, den einen oder anderen RAID kann ich auch noch im Schlaf :eusa-wall:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.855
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Wie wärs ne runde mc ? Das war so episch damals. Onyxia hab ich sogar mein quel serrar bekommen. War so stolz. Mein schurke hat noch thunderfury bekommen, gott lieb ich das teil und eine cleve ^^
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Zu Classic Zeiten war ich noch nicht so richtig am Raiden - wir haben kurz vor BC mit Molten Core angefangen und erst mit den BC Raids losgelegt - zu WotL waren wir aber eine der besten Raidgruppen Europas im heroischen 10er ;)

Motorrad fahren wäre besser gewesen - wenn ich nur ein Viertel der Zeit die das Spiel gefressen hat in Arbeit investiert hätte, hätte ich die restlichen 3/4 auch mit ner MV rumfahren können...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei mir hat’s nur für die Modeka Highway Lederjacke gereicht :crybaby2: .
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.733
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Bestes Malzbier: Karamalz (bitte Däumchen hier!)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.733
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Bestes Malzbier: Vitamalz (bitte Däumchen hier!)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.858
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Sugistef das beste hast du aber vergessen: Tut Gut
 
Oben