Meine gsxr in bewegung...

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
eine kleine video montage da mir mal kurz langweilig war. Leider hatte ich nicht viel gefimt, einfach zu saukalt!
Hoffe ihr verstehts Französisch, ansonsten auch nicht schlimm....

-> HIER KLICKEN!
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Dafür dass man aus den Bildern eigentlich nix machen kann siehts gut aus
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Ohhhhhhhhh so krass. Solltest deinen Name in Steven Spielberg ändern. Trifft es irgendwie voll! :lol: :lol:
 

Oiler

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
... gehört sowas nicht auf/in den Müllplatz :roll:
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
:) :) :)
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Mir gefällts.
Schöne Farben.
:D
 

InXtremo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Aachen
Mir gefällts auch!Schön Verpackt!
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Fnoda echt gut gelungen :) aber bei dem 2 Beschleunigung, hab ich echt Angst um dich bekommen hab so art krachen gehört, hab mit gedacht nee nicht schon wieder hat sich einer hingelegt, aber nach genauerem hören war das nur Windböe :D :D
 
Oben