GSX-S1000 Meine eigene MotoGP Replica

Kai977

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
13
Alter
26
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Servus zusammen,

ich würde euch gerne mein Bike vorstellen. Mir gefällt die MotoGP Edition super gut, leider ist sie sehr selten. Daher musste meine eigene Replica Folierung her :)

Ich war mir anfangs nicht sicher ob das ganze auch auf dem roten Modell gut aussieht. Auch nach ausgiebiger Suche im Forum konnte ich leider kein rotes Modell der dicken mit dem Suzuki Schriftzug finden. Da dachte ich, warum nicht einfach versuchen :)

Dank der hervorragenden Unterstützung von @Dr Stalone konnte ich das ganze jetzt verwirklichen. Herzlichen Dank dafür!

Mein erster Versuch, auch meine erste "Folierung" überhaupt. Es war zwar nicht einfach und ein großer zeitlicher Aufwand, doch ich finde das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!

Seht selbst, bei Fragen oder Anmerkungen kommt gerne auf mich zu! Auch auf eure Meinungen bin ich gespannt!

Beste Grüße
Kai

20200607_203404.jpg20200607_180947.jpg20200607_181043.jpg20200607_181159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.333
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Sieht super aus, die Arbeit hat sich gelohnt :daumen:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schick! Habt ihr prima hinbekommen. Jetzt noch der Fußrastenträger Samt Fersenschutz in schwarz...
(Nur, daß du keine Langeweile bekommst)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Sehr gut gelungen :daumen:.... Sieht auch auf dem roten Bike klasse aus!
Vorsicht beim Putzen, auch wenn die Ecken noch richtig fest sind.
 

pumbaa

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
13
Alter
31
Bike
GSX S 1000 2018
Farbe
Blackfighter
Echt schick. Hab meinen Suzuki Schriftzug jetzt auch fast ein halbes Jahr rumliegen. Muss mich endlich aufraffen und den anbringen. Schwarz glänzend auf Mattschwarz sieht sicher geil aus.:0307-err:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hab die Bilder mal "groß" gemacht (als Tipp: Kann man als Vorschau- oder Vollbild direkt einstellen!)

Sieht klasse aus!
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
@pumbaa , denk bitte dran, dass die Zeit begrenzt ist zum Verkleben / lagern auch wenn die guten Folien im Verklebten Zustand eine angegebene Mindesthaltbarkeit von 8 Jahren haben.
 

Sveen

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S
Farbe
Blau
Sehr schön geworden. Steht dem Rot gut.
Meine habe ich auch als Replica gekauft.
Das SUZUKI fängt jetzt langsam an sich zu lösen.
Muss mich dieses Jahr Mal drangeben....
Noch nie was mit Folie gemacht.
Aber dein Ergebnis macht mir Hoffnung:daumen:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Beitrag ist 1 Jahr alt. Hoffentlich hält der Schriftzug weiterhin :dance2:
 

Sveen

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S
Farbe
Blau
Ich würde ja sagen, ich mach das vor der Saison... Lasse ich aber.
Flüssigkeiten wechseln, dazu ein zwei

Herbst!
Ich mache das im Herbst
 

Sunnycrocket

Bekannter User
Reaktionen
212
Punkte
33
Alter
60
Ort
Eggstätt Hemhofer Seenplatte
Bike
GSX-R 1100 (GU74C) und GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Blau Weiss & Weiss Rot
Hallo zusammen... -
habe mir Heute zu meiner 88er GSX-R endlich eine weiss-rote GSX-S 1000 gekauft....
Den Schriftzug find ich einfach nur PORNO...- von woher bekommt Ihr denn den Suzuki-Schriftzug alleine... - oder stellt den jemand her...
Danke Euch für eine Rückinfo.
Liebe Grüße
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Den Schriftzug hat Dr. Stallone hier aus dem Forum gemacht. Schreib ihm einfach mal eine PM.
 
Oben