Garage Meine drei GIXER und zwei Suzuki Umbauten

s-shifter1

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Bike
1290 Super Duke GT vs. GSX-R 1000 R
Schöne Bikes.
Deinen Gixxer hast du knapp 20TKm. Eines der Bilder erweckt den Anschein, du fährst auch in durchwachsenem Geläuf. Wie ist es denn so mit der L7 auf schlechtem Untergrund? Stellst du das Setup auf weicher? Oder beißt du die Zähne zusammen und hoffst, dass es besser wird? Oder fährst du grundsätzlich ein komfortables Setup?
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.474
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Ich fahre grundsätzlich ein komfortableres Setup. Aber die Zähne zusammenbeissen muss man schon öfters, denn zur Reiseenduro wird die Gixxer nie.
Man muss es wollen, dann geht es schon. Und irgendwann kommen immer wieder Strassen, die zur Gixxer passen.:0307_yeah::thumbsup:
 

s-shifter1

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Bike
1290 Super Duke GT vs. GSX-R 1000 R
Sorry, für die blöde Frage:
hast du das Balance-Free-Showa-Fahrwerk oder Standard?
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Sieht man ja auf den Fotos. BFF. ;)
 

s-shifter1

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Bike
1290 Super Duke GT vs. GSX-R 1000 R
Also meinst du das hintere Bike -alles klar :icon_lol:

index.php
 
Oben