Mein Tee trinkt sich jetzt schneller

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
schön und wie sieht der Kaffeebecher dazu aus ?
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.507
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Das ist ein High-Tech-Becher. Der ist auch kompatibel mit Kaffee. Selbst Milch, Zucker und Rum können seine Oberfläche nicht angreifen. Ausserdem kann er sowohl für Rechtshänder, als auch für Linkshänder konfiguriert werden.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.507
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
gibts die in PF ? Hab keinen gekriegt :mad:
Ich habe mich beim Händler westwärts über den Rhein in die schöne Pfalz orientiert (Da sind wir seit 2011). Dort bekam ich die Tasse als ich noch kurz vor Weihnachten endlich meine 12.000er-Inspektion machen liess (bei 16.400 km). Natürlich habe ich 2016 dort erhebliche Summen liegen lassen, einschliesslich dem Neukauf meiner Dicken.
 
Oben