Mein ersten mal ?

pietro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

also nachdem ich von Italien über die pässe zurückgekommen bin, kann ich ruhig sagen enge blinde kurven sind nichts für mich. Das macht kein spass.

Ich will versuchen mein baby (k7 1000) auf die strecke zu stellen.
Vorab: von schräglage habe ich keine angst, im gegenteil schließlich was kann passieren .... verkleidung ist hin ;) (der ist sowieso da ich eine kurve auf den stelvio zu eng/langsam genommen habe und weg gerüscht).

Meine frage: veranstalter gibt es wie sand am meer, jeder meint für sich der beste zu sein....

1/ Brauche ich eine veranstalter oder ist es empfohlen ? ....oder kann ich mich ruhig auf die strecke stellen und selbst erfahrung sammeln ?

2/ Da gerade zuviele Rennveranstalter gibt, kann jemand aus erfahrung eine gute empfehlen ?

danke e ciao
PM
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Die meisten deiner Antworten wirst du hier finden:

<a class="postlink" href="http://www.racing4fun.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.racing4fun.de</a> -> Service -> Rookies Guide
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Was ich uneingeschränkt empfehlen kann ist Spyder-Motorsport und SPS-Race.

Link zu Spyder bei uns auf dem Portal rechts unten. :thumbup:
 
Oben