Mein 2. Renntraining in Most mit Hein Gericke Linden

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Gude,

am 13. + 14.08. wurde ich dazu überredet noch mal auf die schnelle ein Training in Most durchzuführen. Also, Hein Gericke Linden hats organisiert.
www.Richie-race.de
Am 13. war leider Nachmittags Regen am 14. nicht. Fahren konnte man wie überall anders auch. Einteilung in 3 Gruppen, schnell, nicht ganz so schnell und noch ein tikken langsamer. Bin gleich in die mittlere und ab gings. Laptimer gabs leider net. :cry:
Da ich vor 8 Wochen schon mal da war, werd ich net mehr so viel zur Strecke sagen, kennt eh jeder.
Was gibts zur Veranstaltung selber zu sagen:
Wer also gerne mal schnuppern möchte, dem kann ich diesen Veranstalter wärmstens ans Herz legen. Es wurde in der langsamen Truppe mit 3 ja manchmal auch mit 4 Instruktoren gefahren. Sogar eine Mädelstruppe gabs(mann sind die schnell gewesen :cry: ). Die schnelleren Gruppen hat das nicht gestört. Hatte meine Süße (also mein Mädel) dabei, die sich das ganze erst mal aus der Ferne anschauen wollte und die hat sich jetzt erst mal meinen Einteiler der mir zu klein ist unter den Nagel gerissen. Sie würde gerne dieses Jahr da auch noch einmal mitstürmen. Die Instruktoren fuhren auch in der mittelschnellen und der schnellen mit und konnten überall mit Ihren Erfahrungen weiterhelfen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Michael Alt(geiler Fahrstiel, du Sacknase :D ) Was ein Spaß.Und Grüße an Peter, Andi, Ulli und Elfi, freue mich auf den nächsten Ritt.
Es gab morgens Frühstücksbuffet, mittags Suppe mit Wurscht oder Chili und Abends sogar noch Schoppen. Für Tagsüber gabs Wasser. Das hat man selten. Die Leute waren vom Team sehr hilfsbereit und nett, es war super.
Selbst eine Fahrt im Bus samt Mopped Reifen und Gepäck wurde für 100€ (hin und rück) angeboten,was ich sehr günstig finde.
Ein Fotograf war ebenfalls dabei, der eine CD mit den Bildern für 15€uronen anbietet(auch sau billig).
Alles in allem ein klasse Event sowohl für Anfänger, Sportfahrer und Racer.

Beste Grüße aus dem sonnigen Wetzlar

Maggus
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mick.
schon dein zweiter rennbericht von dieser strecke.
du machst mich auf most schmackhaft...
schön,daß es dir gefallen hat.
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Ja hau rein. Sag Richie einen schönen Gruß von mir.
Most ist echt stark.
Hier noch ein paar Bildchen
 

Anhänge

  • IMGP3918.JPG
    IMGP3918.JPG
    146 KB · Aufrufe: 346
  • IMGP3927.JPG
    IMGP3927.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 345
  • IMGP3938.JPG
    IMGP3938.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 345

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Un das
 

Anhänge

  • IMGP4043.JPG
    IMGP4043.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 344
Oben