Media Galerie

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hallo zusammen,

nun sollte auch wider für alle die Media Galerie zu sehen sein.
Es hat mehrere versuche gebraucht, die alten Inhalte zu Importieren, und leider konnte nicht alles gerettet werden.
Auch jedliche sortierung ging verloren, so dass wir die Bilder nach besten Wissen und Gewissen zugeordnet haben.
Bei groben Fouls einfach Info an uns, damit wir das heilen können...

So und nun viel Spaß wider mit der Galerie!
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Hallo ihr Fleißigen,

Gibt es die Möglichkeit Bilder zu löschen? Mein bike, hat sich ja doch verändert und auch die Bezeichnung dazu.
 

LUK

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
28
Ort
14050 Berlin
Bike
GSX-S 1000
Würde mich auch interessieren, wie man Bilder löschen kann?
Kann ja mal vorkommen, dass man aus versehen ein falsches Bild hochgeladen hat :(
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Eigentlich sollte da keine Sperre vorhanden sein. Es kann sein, dass durch ein Update die Rechte überschrieben wurden. Ich passe das an.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Das mit dem Bilder löschen ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann auch keine löschen.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Eigentlich müsstest du „konnte“ geschrieben haben. Schau noch mal nach, bitte.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Also zumindest mit dem Handy kann ich nichts löschen. Laptop habe ich grad nicht zur Hand. Nimm aber eh zu 90% nur das Telefon her.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Dann muss ich da noch einmal dran. Alle registrierten User sollten das Können.

Unterschiede zwischen Mobil und Desktop gibt es hier nicht bei den Rechten.
 
Oben