A
Anonymous
Guest
hi löeute.......also heute ist es vollendet.....hab an ahufen kohle weniger auf dem konto..dafür ist der umbau ziemlich genau fixiert und das budget hoffentlich gut aufgeteilt *gg*...hat je eine menge gekostet...
für denjenigen den es interessiert hier eine teileliste der umbauten....."erfahrungen" werde ich später hie nachliefern *g*
FAHRWERK:
Gabel und Federbein von ÖHLINS Superstockniveau Stufe 3 umbau vorne:
also auf deutsch kolben, shims, federn, drucksufendämpfung, zugstufeneinheit aus dem suerstocklager, kolbenstange poliert, anderes öl
federbein aus dem superstocklager, vorspannung hydraulisch, auf fahrergewicht abgestimmte feder (ist ja sowieso ein muss *g)
Lenkungsdämpfer von Öhlins, kurz, passt an originalanschraubungsort
Verkleidung:
kurzes Rahmenheck, Verkleidungshalter aus Aluminium
Verkleidung aus GFK 2-teilig, super passform, nur 2 verschraubungen nötig um die gesamte verkleiung zu halten (unterseite!), normale superstock racingscheibe, Heckverkleidung mit originalsitz.
Sturzprotektoren aus Plastik
Innenkotflügel hinten aus Carbon
Übersetzungen:
diverse zahnkränze und ritzel für 520ERV2 kette
520ERV2 Kette
Motor & Auspuff:
BMC Racing luftfilter
G-Pack Stage Over3
Akrapovic Komplettanlage EVO 2
Steuergerätanpassung mit factory und Prüfstandarbeiten, leistung jenseits von 161 "echten" Hi-PS
Bremsen:
Kolben der Bremszange konisch abgereht, STaubmanschetten und Belch entfernt, Sintermetallbeläge (absolute spitze!!)
Stahlflexleitungen
Schwimmend gelagerte Bremsscheiben vorne, (floatings) um den leichtlauf des rades zu gewährleisten (echt zu empfehlen!)
Rennbremsflüssigkeit
Sonstiges:
Fussrastenanlage verstellbar in alle Variationen, gebaut von einem wirklich guten Tuner, kann sie dann mal posten hier, evtl. kann ich diese dann auch besorgen.
div. Titanschrauben, kleinmaterial,....
_Kostenpunkt:
weit über 70.000 ATS (10.000DM), mal sehen ob es sioch lohnt *g*
falls ejmand fragen hat ich bin gern bereit sie zu beantworten...
ahja das "normale" stassenfahren aht sich somit für mich erledigt *gg*
für denjenigen den es interessiert hier eine teileliste der umbauten....."erfahrungen" werde ich später hie nachliefern *g*
FAHRWERK:
Gabel und Federbein von ÖHLINS Superstockniveau Stufe 3 umbau vorne:
also auf deutsch kolben, shims, federn, drucksufendämpfung, zugstufeneinheit aus dem suerstocklager, kolbenstange poliert, anderes öl
federbein aus dem superstocklager, vorspannung hydraulisch, auf fahrergewicht abgestimmte feder (ist ja sowieso ein muss *g)
Lenkungsdämpfer von Öhlins, kurz, passt an originalanschraubungsort
Verkleidung:
kurzes Rahmenheck, Verkleidungshalter aus Aluminium
Verkleidung aus GFK 2-teilig, super passform, nur 2 verschraubungen nötig um die gesamte verkleiung zu halten (unterseite!), normale superstock racingscheibe, Heckverkleidung mit originalsitz.
Sturzprotektoren aus Plastik
Innenkotflügel hinten aus Carbon
Übersetzungen:
diverse zahnkränze und ritzel für 520ERV2 kette
520ERV2 Kette
Motor & Auspuff:
BMC Racing luftfilter
G-Pack Stage Over3
Akrapovic Komplettanlage EVO 2
Steuergerätanpassung mit factory und Prüfstandarbeiten, leistung jenseits von 161 "echten" Hi-PS
Bremsen:
Kolben der Bremszange konisch abgereht, STaubmanschetten und Belch entfernt, Sintermetallbeläge (absolute spitze!!)
Stahlflexleitungen
Schwimmend gelagerte Bremsscheiben vorne, (floatings) um den leichtlauf des rades zu gewährleisten (echt zu empfehlen!)
Rennbremsflüssigkeit
Sonstiges:
Fussrastenanlage verstellbar in alle Variationen, gebaut von einem wirklich guten Tuner, kann sie dann mal posten hier, evtl. kann ich diese dann auch besorgen.
div. Titanschrauben, kleinmaterial,....
_Kostenpunkt:
weit über 70.000 ATS (10.000DM), mal sehen ob es sioch lohnt *g*
falls ejmand fragen hat ich bin gern bereit sie zu beantworten...
ahja das "normale" stassenfahren aht sich somit für mich erledigt *gg*