Max Neukirchner zu Honda!?!?

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
"Klasse Aktion" von Suzuki. :x
Er reißt sich den A..... auf und bezahlt mit gesundheitlichen Problemen für sein Team und wird dann gefeuert. Ganz mieser Stil. :x
Wo gurken die den rum ohne Neukirchner?
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Sollche Penner, was erwarten die denn?
Den Corser und Biagi haben die damals auch gefeuert obwohl Corser im erstem Jahr sogar Weltmeister wurde.
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Wäre doch gut für Max auf der Ten Kate kann er bestimmt konstanter fahren
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
urteilt nicht so schnell wir wissen nicht genau was passiert ist

letzte woche war Max noch Nr 1 Fahrer bei Batta er hatte aber noch bedenken weil dr. Costes in Italien sagte das Max noch mindestens 6 Monate Pausieren muss und damit würde Max die ganzen Tests sowie die ersten Rennen fehlen , Max verkündete
am letzten Montag auf seiner Website das er jetzt wieder 100% Fitt sei darauf mitteilte Alstare diesen Mittwoch das sie sehr verwundert waren und Max und bedingt zu einer weiteren Untersuchungen nach Italien kommen soll. Diesen Freitag dann diese Nachricht.

Von einer Kündigung seitens Suzuki war bis jetzt noch von beiden keine Rede das behauptete bis jetzt nur die MSA die Speedweek erzhält hier auch eine etwas andere Story

Nun wissen wir nicht was da wirklich gelaufen ist, denn Suzuki hat bis jetzt nur Haslem verpflichtet und der ist Ersatz für Kagayama wer nun die 2 Maschine bekommen soll wissen die selber noch nicht zu mal alle anderen Guten Fahrer schon weg sind.

Max hat nun vorher schon die finger zur Moto2 ausgestreckt und für Suzuki ist es auch Dumm ein Nr1 Fahrer zu haben der bis April eventuell nicht antretten könnte um dann noch ein Halbes Jahr für das Team zu Fahren


zu Max Biaggi sei gesagt das der mehr Geld wollte und das dieser nur durch Finanzmittel vom Superbike promoter FG gehalten werden konnte und Troy musst damals gehen für Max Biaggi dieser hatte schlechte Karten gehabt da er 2006 weniger gute Resultate hatte und Troy wollte nicht hinter Max B. stehen.

im Endeffekt hinterher war man schlauer aber "hätte,wäre,könnte"

das max Konstanter auf fährt nur weil er im Tenkate team wäre ist quatsch
Tenkate ist ein gutes Team keine frage hatte aber diese Jahr auch Theater gehabt mit dem Fahrwerk dazu kommt noch glück und pech vom Fahrer an dem Unfall von Max dieses Jahr kann Suzuki auch nichts oder ?
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Ja und TenKate hat das Fahrwerkproblem gelöst in dem sie den Hersteller gewechselt haben. Suzuki bekommt das Reifenproblem anscheind nicht in den Griff und Marke wechseln geht ja nicht. Also liegt meine Einschätzung dahin das er eben bei TenKate besser aufgehoben wäre wenn das stimmt was in den Nachrichten steht. Mir ist es ja egal auf welchem Bike er hockt hauptsache er fährt.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Alstare steht wohl das Wasser bis zum Hals. Dem team fehlt wohl ne menge Kohle...
Das Bata nicht der beliebteste ist wissen wir auch, da gibts so einige Dinge die nicht im Sinne Max gelaufen sind, die aktuelle Meldung würde alles nur bestätigen. Ob sich Suzuki einen gefallen tut diesem Team weiterhin die SBK Wm anzuvertrauen?

TenKate finde ich persönlich auch Schlagkräftiger, schade das die die Playmobile als Untersatz haben, aber egal, auch wenn Max da fahren sollte, dann drück ich ner Ente die Daumen;)

Andere Meldungen besagen auch das ein M GP interesse an Max hätte, wenn er da dann... :-"
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Alstare wünsch ich den Untergang! :thumbup: :-" :hehehehehe: :fist: 0X

Max bügel die deppen;)
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
<a class="postlink" href="http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2009/10/Alstare-Suzuki_Warum_Neukirchner_gehen_muss_09101205.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.motorsport-total.com/motorra ... 01205.html</a> ;)
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
ich kann beide nicht ganz verstehen warum ist max nicht zu dem Termin gekommen ?

alstare hat schon verloren erstens einen guten Fahrer und zweitens den Hauptsponsor weil dieser an max gekoppelt war

ich hoffe nur das Max das nicht wirklich überstürzt und er wirklich Top ist, wenn er jetzt noch einmal stürzt kann es das aus sein für immer


das Ereignis ärgert mich schon sehr vor allem das er nach dem Honda pack geht ( die ihm damals auch aus dem Team geschmissen haben für Barros )
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Nu langsam wundert mich gar nix mehr bei Suzuckel ... den Spies haben sie auch schon laufen lassen und müssen nun sehn,daß der womöglich in der 1. Saison den Titel holen kann.Da sei mal dahin gestellt,was der für Lohnforderungen hatte.Echt schade was die da machen! #-o :crazy:

Und wie wirklich alles ablief,das werden nur die beiden Parteien genau wissen.
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Ja des ist halt wie im richtigen leben hehe !!!
Der Haslam wirds schon richten !!!
Aber ewig schad um unseren Max !!!!!
 
Oben