Matt Grau ist halt am schönsten

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg So langsam ist sie so wie ich sie haben möchte. Hier mal der Sachstand.
Bisher geändert: Kellermann Rhombus dark, Suzuki Tankpad, Suzuki Soziusabdeckung, Suzuki Felgenrand Aufkleber, R&G Racing Kennzeichenhalter, Synto Evo Hebel in Titan und Yoshimura R11 Endtopf.
Die Spiegel werden vielleicht noch geändert und die Fußrasten abgenommen. Welche Spiegel weiß ich noch nicht.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sehr schön,grau hätte ich auch genommen. :daumen:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Grau hatte ich auch geliebäugelt. Und dann brauchte es noch Akzeptanzförderung in der Familie... Zufriedenheit und Freude sind die entscheidenden Faktoren :daumen:.
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Es is doch wie mit einer hübschen Frau. Egal was sie anzieht, es bleibt eine hübsche Frau :daumen:
 

Speedy1968

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
55
Ort
Neukirchen-Vluyn
Grundfarbe grau mit punktuell Goldfarbenen Zubehör (wie original Farbe der Gabel vorne).
Man muss zwar lange Suchen und immer wieder Vergleichen, aber es geht :daumen:
 
Oben