AVIDPJ
Aktiver User
- Reaktionen
- 2.729
- Punkte
- 113
- Ort
- Zellertal
- Bike
- Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
- Farbe
- Schwarz wie die Nacht
Hallo !
Für alle nicht Motorrad - und PS Leser hier das Ergebnis des Masterbike 2004:
1. ZX 10
2. GSXR 750 K4
3. ZX6
Zit. zur Kilo:
Wer dedacht hat, die GSXR1000 gehört ab sofort zum alten Eisen, hat sich schwer geirrt. In allen Belangen vorne dabei, rangiert die Suzi hinsichtlich der Rundenzeiten sogar vor der neuen R1 .
Und benimmt sich in Sachen Leistungsentfaltung schlicht vorbildlich. Vorwerfen kann ihr allenfalls die etwas stumpfe Bremse, die vor Fading nicht gefeilt ist, sowie die etwas altbackene Sitzposition mit dem langen Tank
Zit. zur ZX 10:
"Wie ein wilder Stier", das sind die ersten worte von Markus Barth nach seinem Ritt mit der ZX10. Und auch Randy Mamola spricht von einer Herausforderung. Was ist damit gemeint?
Es sit die Kompromisslosigkeit der ZX10R, deren Renn-Gene in jeder Schraube stecken. Brutal stark. brutal leicht, brutal kompakt - damit muß man umgehen können, um Spaß zu haben.
Keine Frage, die ZX10 ist immer schnell - aber wenn siem schnell ist, ist sie auch anstrengend!!
Mein Kommentar ist herzl. Glückwunsch an Kawa aber unsere Kilo ist für den Alltagsbetrieb mit ein paar Modifikationen immer noch mein Maß der Dinge !! :twisted:
Gewundert hat mich das die Duc und vor allem die Factory so schlecht abgeschnitten haben??
So jetzt könnt Ihr Euren Senf dazu geben !
Für alle nicht Motorrad - und PS Leser hier das Ergebnis des Masterbike 2004:
1. ZX 10
2. GSXR 750 K4
3. ZX6
Zit. zur Kilo:
Wer dedacht hat, die GSXR1000 gehört ab sofort zum alten Eisen, hat sich schwer geirrt. In allen Belangen vorne dabei, rangiert die Suzi hinsichtlich der Rundenzeiten sogar vor der neuen R1 .
Und benimmt sich in Sachen Leistungsentfaltung schlicht vorbildlich. Vorwerfen kann ihr allenfalls die etwas stumpfe Bremse, die vor Fading nicht gefeilt ist, sowie die etwas altbackene Sitzposition mit dem langen Tank
Zit. zur ZX 10:
"Wie ein wilder Stier", das sind die ersten worte von Markus Barth nach seinem Ritt mit der ZX10. Und auch Randy Mamola spricht von einer Herausforderung. Was ist damit gemeint?
Es sit die Kompromisslosigkeit der ZX10R, deren Renn-Gene in jeder Schraube stecken. Brutal stark. brutal leicht, brutal kompakt - damit muß man umgehen können, um Spaß zu haben.
Keine Frage, die ZX10 ist immer schnell - aber wenn siem schnell ist, ist sie auch anstrengend!!
Mein Kommentar ist herzl. Glückwunsch an Kawa aber unsere Kilo ist für den Alltagsbetrieb mit ein paar Modifikationen immer noch mein Maß der Dinge !! :twisted:
Gewundert hat mich das die Duc und vor allem die Factory so schlecht abgeschnitten haben??
So jetzt könnt Ihr Euren Senf dazu geben !