Markus Barth oder Bart Simpson "line"

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
Hello Leute,

hab mir eben mal die Barth line angeschaut..........

und stelle mir die frage...

wie das gehen soll...........

also im flic flac gerade durch..

ich glaube die strecke wurde per hand gemalt und ne ideallinie durchgezogen... aber so gerade ist die niemals....oder hab ich nen knick in der optic.........
der herr barth würde uns doch sicherlich nicht seine geheimisse verraten...daher gehe ich mal stark davon aus...das das ne bart simpson line ist. ;) :devilish:

Motorrad Online Bart Simpson "line"


gruss aus basel

Alex

Ps: wer kann so das flic flac fahren??? :roll: :oops:
 
A

Anonymous

Guest
also nen rückwärtspurzelbaum auf nem moosgummiboden schaff ich graaaaaaad noch so :)
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Hi Alex,

ich habe vor ca. 3 Jahren Markus Barth in ADR erlebt. Er hat mich genau vor dem Geschlängel mit der BMW Cup Maschine überholt und ich konnte beobachten, wie er gefahren ist.
Er war logischerweise sackschnell, ist aber definitiv nicht gerade durch. Geht ja auch gar nicht.
Soweit ich noch weiss, ist er aber mit möglichst wenig Schräglage und nur leichtem Hang- off durch.

Gruß

P.S. Auf deine PM antworte ich noch :oops:
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Legt einfach mal ein Lineal an den Monitor, dann kommt der Bogen in der Linie deutlich raus.
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
also echt der hamma.......

ich werds am di. hoffentlich versuchen können wenn alles glatt geht.............

und hoffe das somit 4sekunden drinne sind zum durchbrechen der schallmauer.........;)

vor allem hat schon mal einer von euch über die bodenwelle gebremst....meine anckerversuche haben jedesmal in der auslaufzone geendet...... :oops: :roll:
 
Oben