Mal was für Euch

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Horst Hose, danke für deine Anteilnahme.
Um es genau zu sagen hat man uns im Urlaub auf Usedom 3 MTB's mit Helme und Schlösser gestohlen!
Ja,wir haben alles bezahlt bekommen.
So,jetzt wieder zurück zum Thema .
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Nein, ich heiße nicht Rossi.
Schade, dass ich mit dem Beitrag nicht dein geistreiches Niveau getroffen habe. Aber ich find´s irre komisch :xxjester:
Und ob du das i. O. findest, ist mir sowas von...
 
G

Gast

Guest
Last doch den armen Hose in ruhe, der ist sicher so ein IT-ler und hat nichts anstendiges gelernt, die können doch nunmal nur Null und Eins und weiter kommen die dann nicht...

Hatte doch nur vor dem ein oder andern mit dem Link die Möglichkeit zu geben sich die Baugruppen der GSXS anzuschauen!!

Wünsche schönes We

der Gast
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
moin,
@ horst hose und türkish rossi 01
wollt ihr beiden euch nicht mal treffen und euch wieder vertragen??
(notfalls trefft euch auf ein mineralisches hopfengetränk)
cu
wes-x

und insgesamt, lasst die it´ler in ruhe ich bin einer :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wieso vertragen ?
Ich habe mit niemanden Ärger !
Gegen ein Treffen mit Horst Hose hätte
ich auch nichts einzuwenden.
Wir müssten uns nur um die Hopfensaftsorte vorher einig sein.
Gesprächsthema hätten wir genug.

Edit sagt.als ich am schreiben war wurde ich vom Kumpel angerufen und unterbrochen.Die Zeit hat Horst Hose eiskalt ausgenutzt und mit seiner Antwort mich hergebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben