Mal ein paar Pics von mir auf Div Rs

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
super, jetzt wo sonst nix mehr geht kommen so geile bilder...lechtzzz...

aber so isser unser toedi..........vor der kamera genau so gut wie dahinter :!:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
AlexR6 schrieb:
he sauber schöne bilder. :)

gibt es denn auch noch einen bericht darüber? ;)

wars gut gewesen?

positives, negatives?

gruß

alex

Was für ne frage ;)

Jar wars gut :twisted:

Was nix waren die vielen Tb,etwa 245 verteilt auf 4 gruppen war nicht so gut,dazu viele Italiener die gleich im ersten Turn Chilkis Rekord brechen wollten..

Geile strecke,macht tierisch spass da zu fahren...wenn Hheim sowäre :roll: :idea:

Nächstes jahr wieder....
 

rico-k6

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
56
Ort
Horstdorf
Bike
GSX-R1000 K7 , VS 1400
ja ja was für bilder jetzt wo man kaum noch fahren kann zeigt er solche bilder .gruss rico ........is nich bald frühling????????? :cry:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Habnoch habnoch habnoch!! :twisted:


Die ersten beiden waren beim TunerGP und die unteren waren in Brünn 05...







 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Wow, bei diesen Bildern wird mir ganz warm um's Herz! Tolle Pics!

rico-k6 schrieb:
ja ja was für bilder jetzt wo man kaum noch fahren kann zeigt er solche bilder .gruss rico ........is nich bald frühling????????? :cry:

Ja ja, scheiss wetter - hier sind auch Wolken am Himmel!!!! :( Habe gestern dieses Bildchen geschossen: Kuckst'e hier (Die Wolken sind am linken Bildrand zu sehen!) ;)
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
BelGSX-R schrieb:
Ja ja, scheiss wetter - hier sind auch Wolken am Himmel!!!! :( Habe gestern dieses Bildchen geschossen: Kuckst'e hier (Die Wolken sind am linken Bildrand zu sehen!) ;)

Ganz schön mutig von dir bei so einem Unwetter vor die Tür zu gehen. :)
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Hallo Toe
Das kann ja jeder von sich Behaupten, das er das ist auf dem Moped, ;)
Das Gesicht Sieht man ja net.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Schöne Bilder von Dir. Ich habe Dich auf Katalogseite 35 im aktuellen BODIS/SPEER Racing Katalog auch gesehen. Selbst schon gesehen? Leider nur von hinten und sehr klein- trotzdem zu erkennen.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
ich kenn da n paar gute anwälte @ toe ;) :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Könnte auf der rechten seite sein,ist aber zu klein um es wirklich zu erkennen.Wenn der Höcker hinten ein gelbes stück hat wie ich vermute, bin ichs nicht..
 
Oben