Magny Cours

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab mal den Veranstalter angeschrieben ob das Event überhaupt stattfindet. Risikogebiet sind schon Elsass und Co in Frankreich. ( bis jetzt )
Gibt es m R4f einen eigenen Thread dazu. Selbiger hat mich zum nachdenken animiert.
So hatte ich das gar nicht auf dem Schirm.
Kroatien will die Grenzen ....na irgendwie wollen sie was machen. Polen genauso.
Und genau da hab ich schon gebucht und bezahlt.
Mal abwarten, sind noch 6 Wochen bis Magny Cours.
Interessanter wird, was der Veranstalter schreibt
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich glaube das wird nicht na mindestens den Rest dieses Jahres begleiten / einschränken.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.459
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Und genau da hab ich schon gebucht und bezahlt.
Mal abwarten
Mir geht es ähnlich....
Ende März einen Kurztrip in den Vogesen, Ende April ein Wanderurlaub und "Mitte Mai Sardinien" gebucht!

Abwarten und Tee (besser Wein) trinken!!!:bduh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Heute beim Chef gewesen wegen Rücksprache ruft ein Kollege aus Tschechien an ( neues Werk von uns ) .
Grenzen für 30 Tage dicht. Einreiseverbot für D
Die müssen heute noch heim sonst ist Essig.
Sind auch schon auf dem Heimweg. Es werden weitere Länder folgen. 100 pro
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@MeisterJoda, Spar dir dein Geld !
Wie du sicherlich weißt Arbeitet meine Frau im Labor, nein ich will hier auch die Sache nicht dramatisieren, aber wir werden in EU noch länger mit der Situation zu kämpfen haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das ist mir leider bewusst. Ich glaube dass ich keine meiner 3 Einsätze fahren kann. Rijeka mit anschließendem Badeurlaub im Juni werd ich wohl auch abhaken können. Und DAS würde mich mega mässig ankotzen.
Abwarten, aber man kann es sich schon fast denken wie es dieses Jahr laufen wird.
Siehe Fussball,Eishockey,Konzerte....
Gibts einen F××× smiley??? Der fehlt mir gerade in der Sammlung
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und denk dran, erst die ABG’s vom Veranstalter lesen und dann
STORNIEREN !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Der meldet sich seit gestern auf meine Frage nicht mehr :-/
Werd da morgen mal anfragen und vorab mal lesen
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hauptsache das Forumstreffen findet statt.....nicht dass sich auch noch die Bundesländer gegenseitig abschotten und die ollen Grenzzäune wieder ausgraben.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Könnte es so weit gehen ????
Wissen kann es keiner, da hast du recht :0307-ergeben:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Na soweit wird es wohl nicht kommen.
Wir werden nur aufs Gruppenkuscheln verzichten müssen :3some:

Aber beim Moped fahren hält man dann auch einfach den Sicherheitsabstand ein :0307-err:

Ausserdem ist Corona nicht schnell genug um uns einzuholen :laie-67d:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Event ist abgesagt. Ich bin traurig aber es ist verständlich. Harte Zeit.
 
Oben