Mad-Mix Unterverkleidung hat feine Risse?

A

Anonymous

Guest
Ah ja, jetzt hab ich es verstanden.
Es gibt einen Beitrag über etwas, was nie stattgefunden hat. Ist aber egal, wird fröhlich diskutiert und als Tatsache genommen. Warum sollte man den betrügerischen Hersteller glauben. Auch die Risse, welche hier zum ersten Mal auftauchen, sind ein uns altbekanntes Problem, welches von uns böswillig verschwiegen und falls angesprochen, arrogant niedergemacht wird. Auch der arme Rookie wird nicht von seinen Kunden belästigt, wenn er für über 300 EURO Bastelarbeiten von uns verkauft. Wie lieb! Alle Hersteller wie z.B. MAD MIX und Metisse(außer die schlauen, welche das LED Rücklicht verwenden)sind zu blöd ordentliche Rücklichter mitzuliefern, falscher Masseanschluß, blöde Ausrede, sind doch alles Profis die das anbauen.
Arrogant wie wir sind, klinken wir uns hiermit aus dieser Pseudodiskussion aus.
 

The Tazmanian Devil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Uelzen / Nds.
@ MadMix

Pseudodiskussion kann es ja nicht gegeben haben...
Es fand ja durchaus eine statt...
Ob man letztendlich in der Lage ist an einer Diskussion teilzunehmen ist wieder eine andere Sache.

Tatsache ist, dass Ihr die ganze Zeit über nicht ein einziges Zugeständnis gemacht habt oder in irgendeiner Form Bereitschaft gezeigt habt Euch der Probleme einmal anzunehmen....

Weil: Ob nun jemand angerufen hat oder nicht... Es haben sich genügend Leute über Probleme mit Euren Verkleidungen beschwert.... Vielleicht erstmal nur hier im Forum....

Die Probleme sind nun mal da und sollten Aufgabe für Euch sein diese abzustellen und/oder bei bereits gekauften Produkten in angemessener Form kulant zu sein....

Sowas nennt man Dienst am Kunden !!!!

Stattdessen redet Ihr Euch nur raus oder mault, dass ja niemand angerufen habe....

Bietet den Leuten die Mängel festgestellt haben einen vernünftigen Service!!!!

Nur so können auch Eure Produkte weiter verbessert und nicht nicht nur "verschlimmbessert" werden....

Heutzutage schneidet man sich echt nur ins Fleisch, wenn man sich als Händler oder Hersteller oder Importeur aufs hohe Ross setzt....

Und diesen Eindruck habt Ihr hier im Forum (mir zumindest) vermittelt.....

Anschrift kann gern per e-mail erfragt werden ....
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Jo , das war zu erwarten.
Kundenfreundlich
Das da ein Zwist ist rookie ausgetragen wurde ist eine Sache (wobei rookie nachgewiesenermaßen sehr Kundefreundlich ist) .
Kenny und Streethawk haben ein Problem bzw Fehler aber dazu gibts keine Antwort...
 

Moppedfahra

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Ludweiler
@ Mad Mix : In meinen Augen ist das genau die falsche Reaktion ! So einfach kann man sich selbst ins Abseits stellen !
Wenn ihr nichts zu befürchten habt könnt ihr euch doch jedem Vergleich stellen !
Immer schön zu wissen das jeder Moppedfahrer hier zu doof zum schrauben ist ! Wir sind eben alle mit zwei linken Händen geboren und zu blöd um eine Anbauanleitung zu lesen !
Jegliche Möglichkeit eines Materialfehlers oder Produktionsfehlers (der wohl bei jedem Hersteller mal passiert) scheint ja in eurem Fall von vornherein ausgeschlossen !
Stattdessen bekommt man hier die Reaktion eines trotzigen Kindes ,was meiner Meinung ziemlich unprofessionell ist !
Es geht hier nicht drum irgendjemand an den Pranger zu stellen, sondern darum eventuelle Fehlerquellen aufzudecken und davon könnt auch ihr profitieren !
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Jetzt wurde aber ein bissel zu doll rumgehakt

ein bissel Neutraler Diskutieren kann man hier

1. Birnen können immer mal Kaputt gehen und einbau fehler kann jeder einräumen das passiert immer, da muss man nachforschen was der genau grunf ist weil 3 freunde von mir haben auch das teil und keine problme mit den birnen .

2.100 prozentige Passgenauigkeit bekommt man nie da sind die von hinz/metisse/madmix identisch


3. @Madmix man kann auch kretik annehmen das
plaste reisen kann ist bekannt wenn man aber
darauf hinweist wo rauf man achten muss
ist es doch für euch besser

Der topiv verfassen hat sich auch nicht mehr
gemeldet also vorsicht mit vorschnellen ächten
von firmen bei Metisse hatte ich auch einige
probs mit dem plaste

und Madmix gleich beleidigt sein hilft auch
nicht weiter sondert schadet nur euren ruf

das kunden meckern gibts immer aber man muss
nicht ausfallend werden sonder sachlich bleiben

[ 06. März 2003: Beitrag editiert von: King Kenny ]</p>
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@ MADMIX

JETZT seit Ihr auf die Mine getreten!!!
Wie kommt man von dieser Zwickmühle raus ohne schaden zu nehmen!!
Anscheinend interessiert euch der eigene Schicksal nicht..Mich um so weniger..
Bye bye Madmix alle die mich kennen werden niee
ein Produkt von Madmix kaufen...
Und dabei bleibt es auch wenn Ihr euch von jetzt an kooperativ zeigt...Es ist zuuuuu späääät..

Bikergruß Sino
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif


[ 06. März 2003: Beitrag editiert von: sino ]</p>
 
A

Anonymous

Guest
@Hi All

Au backe jetzt hat sich aber jemand ins Abseits katapultiert . Erstmal spielt es gar keine rolle wer wen angerufen hat oder was gesagt hat . Hier im forum gibt es offensichtlich leute die probleme
mit Madmix produkten haben . Anstatt das forum positiv zu nutzen und den leuten mit problemen zu helfen , albert Madmix hier doof rum, klopft sprüche , und meldet sich dann kurzerhand von der weiteren diskussion ab .
icon_mad.gif


Egal wer recht hat , so behandelt man kunden einfach nicht !!!
icon_confused.gif


Das gibts auf keinem Schiff . Rookie , dass weis wohl mittlerweile jeder , bietet einen super service der meine besten erwartungen weit übertroffen hat . Die preise sind auch super .

da gibts nur eins , blos nix mehr von solchen firmen kaufen ! Die Zipfel sollen lieber schaufeln für den sandkasten bauen .
icon_eek.gif


Grüsse
Norweger 66
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@ King Kenny

Glaub mir der Typ kann da bleiben wo der Pfeffer
wächst.
Solche Leute die nicht den eigenen Kunden helfen möchten können wir in ganz BRD verzichten.

Mundpropanda hat angefangen und bestimmt nicht zu gunsten von Madmix.
Wenn der Madmix sich nicht meldet heißt das nur das er keine Antworten für seine Handlung hat und das alleine schon zeigt das er nicht im Recht ist.

Bikergruß Sino
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
 

Moppedfahra

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Ludweiler
Jeder sollte die Chance haben sich zu rechtfertigen !
Ich denke das wir alle so vernünftig sind ,auch jemandem diese Chance zu geben ohne ihn gleich zu teeren und zu federn !
Allerdings müsste dieser jemand (in diesem Falle Mad Mix) das auch tun , denn wenn man sich auf die weise , wie hier geschehen , einer Diskussion entzieht , wird sich auch niemals meine (oder unsere) Meinung ändern !

Darum mein Tip an Mad Mix , spricht mit uns und diskutiert sachlich darüber !
Auf vorhandene Probleme eingehen , die es sicherlich mehr oder weniger gibt , dann kommen wir alle zu einem Ergebnis , denn so wie es jetzt läuft , führt das zu nix , ausser das ihr eine Menge Kunden verliert !
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
Das hier is ein ganz ordentlicher Kleinkrieg.

Wenn das stimmt das MadMix niemals angerufen wurde,is das wirklich ganz schön üble Verleumdung.
Auch wenn etliche wirkliche Probleme mit MM hatten.
MM sollte wirklich Ihre KD "betreuen", mir wärs nach dem hier zu "heiß" da was zu kaufen.
- hatte aber auch jetzt über 12 Jahre einen Höcker mit so blöden Stablamperl drin, die alle 3 Wochen durchgewackelt sand. Und jetzt freu ich mich auf die neue K3, und nix mehr mit irgendwelchen Lampensorgen.
Jeder der sich so eine Problemlampe in den Höcker schraubt kann damit rechnen das alle paar Tage die Ihren Geist aufgeben, ist einfach Konstruktionsbedingt. Wer ein anderes Rücklicht haben will, muß dann auch solche Dinge in Kauf nehmen, klar wäre mir eine andere Lampenlösung auch lieber, aber kein Hersteller packt Entwicklung und ewig teure Zulassungs entwicklung in eine Nachrüstlampe. is alles so billig wie möglich.
Giebts doch erst seit einigen Jahre nur ganz wenige Heckleuchteneinheiten mit GUTEN lampen drin. Wer sowas kauft muß dafür auch mehr bezahlen.
Also Jungs, hackt nicht ewig auf solchen "MM"´s rum, die machen auch nur Ihren Job wie viele andre.
An UNS HIER ist es dann EHRLICH und OFFEN über alles zu reden. Jeder kann sich dann eine eigene Meinung bilden ob er sich dieses oder jenes Produkt kaufen möchte.
Das MM sich jetzt aus der Diskussion raushält ist wahrscheinlich für etliche nachvollziehbar.
und Hedonik könnt ja seine Verkleidung einfach an MM schicken (läßt sich ja alles schriftlich nachvollziehen) auch die ANTWORT , gell ?
dann einscannen reinstellen, und es giebt für BEIDE SEITEN keine Ausreden. Ganz klare Sache dann.
Und ich kanns nicht ganz verstehen, das man hier am Board und auch gleichzeitig im Kurvengeier über die selben Dinge rummäkelt.
Doppelt draufhauen hilft keinem.
Schreib einen netten Brief und versuchs einfach auf die nette Tour (fällt mir auch nicht immer leicht)
So Jungs und Mädels,

take it easy

Wer viel bastelt, der viel erlebt
icon_smile.gif

Sei doch froh das Dir nicht wie mir 4 mal ein Kolbenring bei der Motormontage abgebrochen ist, + reingeplumpst, und nix war mit Materialfehler und 6 Wochen warten auf neue...im Sommer. Is lang her..., oder Höcker + GFK Verkl. lackiert und doppel rückleuchten montiert,und der Tüv hat ne ne ne gesagt (3 mal...) bis ich einen netten tüv´ler gefunden hatte (auch 8 wochen nach dem ursprünglichen Saisonstart)

- Wer schreibt hier immer so schön..
Pelle flach halten.
icon_smile.gif


icon_smile.gif


[ 07. März 2003: Beitrag editiert von: Wheeler II ]</p>
 

lipo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Hi....

Grundsätzlich halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, da ich keine MM Unterverkleidung habe, warum sollte ich dran drüber reden.
Nur hiermit:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Und ich kanns nicht ganz verstehen, das man hier am Board und auch gleichzeitig im Kurvengeier über die selben Dinge rummäkelt.
Doppelt draufhauen hilft keinem.
<hr></blockquote>
fühle ich mich direkt angesproche, da ich derjenige war, der den Link zu dieser Diskusion ins Kurvengeier Forum gestellt hat.
Und ich finde (egal wie das hier nun ausgelegt wird), dass das genau richtig war. Es gibt diverse Leute, auch im Kurvengeier Forum die eine solche HUV fahren. Warum sollten die nicht davon informiert werden, dass es ggf Probleme mit risse oder sonst was geben kann. Vielleicht haben sie ja selber schon welche ?!?!?!?
Du musst nicht nur die negative seite sehen, sonder mal an das ggf Positive denken. Ggf ist auch der ein oder andere dabei der berichten könnte welch gute erfahrungen mit MM gemach hat oder sonst was.....
Ich will nun hir nicht rumdiskutieren ob das korrekt ist über sowas zu Informieren, ich für mich halte es jedoch so.
Und wenn MM meint sich so verhalten zu können, können die doch bestimmt auch gut mit den daraus resultierenden Folgen leben, oder ?!?!?!?

Ob das, was die Diskussion hier ausgelöst hat, wahr ist oder nicht denke ich hat mitlerweile nicht mehr viel zu sagen. Denn so arrogant wie sich MM hier verhalten hat.... tztztztz...!!!
Wäre ich so zu meinen Kunden wäre ich in 2 Tagen Arbeitslos!!!! Daher Pflege ich den GUTEN Umgang mit Kunden sehr.

Gruß von dem, der auch mal vor der Entscheidung stand: Madmix, Metisse oder PowerParts
Ich denke ich habe dir richtige Wahl getroffen
icon_biggrin.gif
 

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
Hallo
selbst wenn sich die Gemüter erhitzt haben und der eine nichts davon wissen will was der andere gesagt hat, ist ja öfter so wenn man nicht gleicher Meinung ist, frage ich mich immer wieder ob es in Deutschland überhaupt noch Dienstleistung gibt. Viele Händler (wohlgemerkt nicht alle) haben es garnicht nötig den Kunden eine vernünftige Antwort zu geben. Es werden Artikel verkauft, wenn diese defekt sind oder noch nie funktioniert haben und man reklamierte diese sind die Verkäufer noch beleidigt, daß man Sie überhaupt belästigt.Ganz zu schweigen von Passgenauigkeit. Es kommen dann Aussagen wie, keine Garantie auf Tuningteile, du bist der erste bei allen anderen passt es, und und und
Wie kann es sein daß jemand etwas verkauft, das zB nicht anzubauen geht???
Man sollte mal darüber nachdenken ob wir nicht
einmal eine Liste führen sollen mit empfehlenswerten und weniger empfehlenswerten Händlern bzw. Teilen und dies eventuell mit Bildern, oder Leistungsdiagrammen belegen(LKM oder GSXR)???
Die Garantie und Dienstleistung sollte nicht beim verlassen des Ladens erlöschen.
Gru? GSXR-Junkie
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 

Uwe1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Ort
Rosenheim
Hallo,
ich habe zwar keine Unterverkleidung von MM, sondern Von Metisse.
Auch ich hatte Probleme bei Metisse mit durchgebrannten Lampen, doch nach einer Email und einem Telefonat konnte das Problem mit neuen weiterentwickelten Rücklichtern(sind jetzt aus Gummi)gelöst werden.
Habe von Metisse KOSTENLOS neue Rücklichter erhalten und das Problem war gelöst.
Habe nur die "alten" Leuchten zurückgeschickt und dafür neue erhalten.
Musste nicht einmal Porto bezahlen.

Das es immer mal Probleme geben kann sagt ja keiner , doch dann sollte auch der Service dieses Problem lösen.
Nochmal in aller deutlichkeit Service bei Metisse-ABSOLUT NICHT MEHR ZU TOPPEN
Metisse macht weiter so.

Gruß Uwe
 
Oben