ma 46 - selten so einen drecksverein gesehen

zooropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
hi jungs
ich habe meine ehemalige gsr 600 für sohnemann auf 34ps drosseln lassen und nachden die steuereinheit geliefert und eingebaut wurde bin ich letzten donnerstag ( am 16ten juni) um 8 uhr bei der ma 46 gefahren mit dem gedanken .. schnell in den typenschein eintragen lassen , ab zur versicherung und anmelden dann kann junior ab freitag fahren .. denkste... der nette ma46er teilt mir mit das das bis zu 7 !!!!! werktage dauern kann .. ok was bleibt mir anderes über .. sohnemann war gesättigt
am dienstag darauf war ich in der nähe also hin und mal fragen ob er vielleicht schon fertig ist .. nix da ...
auf meine frage was da bitte so lange dauert eine zeile in den typenschein einzutragen meinte er .. waren jo feiertage , nachdem ich ihm darauf aufmerksam gemacht habe das kein feiertag war meinte er .. urlaubszeit
normal muss man denen aber so was von einen zirkus machen was ich dann aber unterlassen habe weil ich mir dachte dann wandert der typenschein ans unterste ende vom stapel ..
mittwoch war er dann fertig .. hätte mich vielleicht bedanken sollen das es nur 5 werktage gedauert hat ...
selten so einen unfreundlichen , kunden desinteressierten drecksverein gesehen
war nur zur info falls mal einer von euch zu dem drecksverein muss

jimmy
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:red: da ist einer sauer !!! :shock:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Kann ich nur bestätigen. Habe vor ca. 15 Jahren mal zwei Motorräder in A typisieren lassen wollen, bin aus der CH dort hingezogen. Eine Triumph Thunderbird mit Bj. 95. Die haben mich so genervt mit dem Papierterror, dass ich die wieder in die CH zurückgestellt hab und verkauft hab. Und meine alte Guzzi Lemans 2 (Bj. 79) hab ich in Ried im Innviertel über den Guzzi Importeur typisieren lassen, so eine halblegale Sache, aber ich hab die Papiere dann in der Hand gehabt. Das sind wirklich Riesen "*ç**"%=*ç(*ç%!!!! dort, eine richtige geschützte Werkstatt ist das.
Mit anderen MA's in Wien hatte ich nie Probleme, das will ich auch gern sagen. Aber die 46er...meine Fresse... :thumbdown:
 

zooropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Oben