Maße original Federbein

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Hallo zusammen,

hat jemand Zuhause das original Federbein der F liegen und kann man den Lochabstand der Befestigungslöcher messen?

Also Mitte Lochbohrung oben bis Mitte Lochbohrung von oben nach unten :happy8:

sowie den Durchmesser der Lochbohrungen.

Grüße
klaf
 

mel57

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
13
Alter
66
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß/Schwarz/Rot
Ist zwar schon länger her, aber ist ja blöd wenn so etwas unbeantwortet bleibt. Also, die Lochbohrungen sind 10mm und deren Abstand Mitte/Mitte 328mm. Ich habe aber von unten nach oben gemessen :scratch-one-s-head:
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Danke mel57 hatte sich bereits erledigt :icon-smile:
 

Seppel0815

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Suzuki GSX S1000
Farbe
Schwarz
Hallo in die Runde,

ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Sind die Federbeine von der GSX S und GSX F gleich?
Ich brauche die Maße vom Originalen Federbein der GSX S1000 Bj. 2020. Da ich mir gerne ein andres Federbein verbauen würde was sich besser fahren lässt.

MfG
Sebastian
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.586
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
die sind gleich,
nur die Werkseinstellungen der Dämpfung/Federvorspannung sind etwas unterschiedlich
 
Oben