Möchte harte Sitzbank. Wo kriege ich z.B. Moosgiummi her?

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir sagen wo ich eine Mossgummi- Matte bekommen kann für meine Sitzbank?
Hab mir heute meine Original Sitzbank abgeholt vom Polsterer, hatte ihm extra gesagt sie richtig hart zu machen, und was war, jedes Sofakissen ist härter dagegen...:-(...dabei war mein Auftrag eigentlich ganz leicht zu verstehen. Nun ja seis drum, jetzt suche ich so eine Moosgummiplatte, oder eine Bezugsadresse die sowas haben, vielleicht hat von Euch ja noch einer sowas im Keller liegen??
Ich bin auch gerne für andere Anregungen dankbar, was man anstelle von Moosgummi nehmen kann? Es sollte nur richtig schön hart sein, damit ich auch merke was am Rad los ist, und KEIN Sofakissen.
Für diejenigen die meinen es sei zu unkomfortabel, keine Angst für die Straße habe ich noch meine Oroginal Sitzbank....:)

Gruss
Michael

# Titel von Bender geändert #
 

Normen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Melsungen
Re: Möchte harte Sitzbank. Wo kriege ich z.B. Moosgiummi her

Michael Droste schrieb:
Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir sagen wo ich eine Mossgummi- Matte bekommen kann für meine Sitzbank?
Hab mir heute meine Original Sitzbank abgeholt vom Polsterer, hatte ihm extra gesagt sie richtig hart zu machen, und was war, jedes Sofakissen ist härter dagegen...:-(...dabei war mein Auftrag eigentlich ganz leicht zu verstehen. Nun ja seis drum, jetzt suche ich so eine Moosgummiplatte, oder eine Bezugsadresse die sowas haben, vielleicht hat von Euch ja noch einer sowas im Keller liegen??
Ich bin auch gerne für andere Anregungen dankbar, was man anstelle von Moosgummi nehmen kann? Es sollte nur richtig schön hart sein, damit ich auch merke was am Rad los ist, und KEIN Sofakissen.
Für diejenigen die meinen es sei zu unkomfortabel, keine Angst für die Straße habe ich noch meine Oroginal Sitzbank....:)

Gruss
Michael

# Titel von Bender geändert #



Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst Moosgummi auf die originale Sitzbank machen??? Also bekommen kannst du das bei Sebimoto, in verschiedenen Dicken - Qualität finde ich persönlich sehr gut. Aber ich würde mir ein Rennhöcker mit geschlossener Sitzfläche holen und da das Moosgummi drauf machen.

Normen
 

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sitzbank

genau ich habe vor mir auf der originalen sitzbank das moosgummi zu befestigen, allerdings kommt das alte polster vorher runter, sonst komme ich wahrscheinlich nicht mehr mit den beinen auf den boden...:)
bei sebimoto gucke ich gleich mal nach.....
was den rennhöcker angeht, ich habe eine originale heckverkleidung dafür genommen, die umlackiert mit der sprühdose und fertig, geht auch ganz wunderbar, das geld für den rennhöcker kann ich mir dann auch sparen, denn die andere originale heckverkleidung liegt bei mir eingepackt im keller und kommt nur dann raus wenn die andere kaputt ist.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ich habe es in unserem kajak-laden bekommen. ist preiswerter und wind-, wasser sogar hitze und abriebfest. da werden auch die sitze im boot mit beklebt (selbstklebende folie auf der einen seite oder mit passendem kleber aus dose)... sag mir die stärke und materialdichte und ich besorg dir einen 1/2m²... war auch nicht teuer...

hersteller: http://www.armacell.com/

im übrigen finde ich die preise wucher und ist auch nur ein klebestreifen (nicht flächenklebend):
MOOSGUMMI 33 X 33, 15 MM PHOTO
210-005-1
15,00

MOOSGUMMI 50 X 33, 15 MM PHOTO
210-005-2
20,00

MOOSGUMMI 33 X 33, 20 MM PHOTO
210-005-3
18,00

MOOSGUMMI 50 X 33, 20 MM PHOTO
210-005-4
22,00
(quelle: http://www.sebimoto-germany.de/los.htm)
 
Oben