LSL Lenkererhöhung Tour Match

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Ich bin auch super zufrieden mit meiner Lenkererhöhung....:)
 

Anhänge

  • ktm990_SMblack08.jpg
    ktm990_SMblack08.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 572

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Also ich habe jetzt meine BKG montiert und bin auch sehr zufrieden, zwar ohne erhöhungen aber die Stummel sind jetzt da wo sie bei mir hinsollen, mit erhöhungen wäre das leider nicht möglich ohne die Verkleidung anzusägen.
Bild im : https://gsx-r1000.de/phpBB2/viewtopic.p ... c&start=30
 

Cubus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Duisburg
Mäusezahn, danke für den Fahrbericht und die Bilder!
Ich bin auch schon länger dran, diesbezüglich was an meiner K7 zu machen.
SBK-Kit gefiel mir von der Optik her überhaupt nicht, da ist der Tour Match wirklich die dezenteste Lösung. Und scheint ja auch wirklich das Versprochene zu halten.
Habe schon mit LSL gesprochen, ich kann das Set auch schwarz eloxiert bekommen (haben die damals auch bei den Chras-Pads für einen geringen Aufpreis gemacht, guter Service!).
Also, danke nochmals und ich heize schonmal die Garage vor. :)
 

Ulli61

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
62
Bike
GSXR1000 und S1000R
Farbe
Schwarz beides mal
Redfinn schrieb:
Also ich habe jetzt meine BKG montiert und bin auch sehr zufrieden, zwar ohne erhöhungen aber die Stummel sind jetzt da wo sie bei mir hinsollen, mit erhöhungen wäre das leider nicht möglich ohne die Verkleidung anzusägen.
Bild im : https://gsx-r1000.de/phpBB2/viewtopic.p ... c&start=30

Hi
das hängt ein wenig von der Einstellung des Lenkers ab, dann geht es auch mit Erhöhungen. Ist nur die Frage ob es dann für einen von der Lenkerposition her paßt.
Ich habe mittlerweile ( trotz anfänglicher Bedenken ) noch Verkleidungskeile von ABM montiert. Damit sind auch beim BKG selbst 35mm Erhöhungen möglich ohne das irgendwas anstößt.
Gruss
Ulli
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Müssen bei den lsl Tour Match Lenkern an der k5 die originalen bremsleitungen und die gaszüge geändert werden oder passt das soweit Original ?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sollte bei 5cm Erhöhung reichen. Du musst die Züge aber anders verlegen, wie beim Superbikelenker.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Ich will dann mal einen kurzen Bericht abgeben.

Ich habe gerade die LSL Tour Match Lenker an meiner K5 montiert.

Sie sind sieben Zentimeter höher und drei Zentimeter breiter als die
Originalen Stummel.

Der Gaszug musste bei mir anders verlegt werden.
Die Bremsleitung ist zu kurz. Auf jeden Fall war es bei mir der Fall.
Beim Ausfedern stand er zu stark unter Spannung.

Wenn man die Tour Match ein Zentimeter tiefer montiert , passt es mit der Bremsleitung.
Wenn man die Tour Match am oberen Punkt montiert, muss man den Lenkanschlag ganz schön reduzieren da sonst die Armaturen schnell an der Verkleidung anstoßen.
Deshalb habe ich sie ein Zentimeter tiefer montiert.

Die erste Sitzprobe war sehr angenehm. Ich denke dass durch die drei Zentimeter breiteren Stummel das Moped an Handling gewinnt.

Ich werde in den nächsten Tagen mal ne Runde drehen und ein Statement liefern.
 

howi

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
49
Ort
Wiesbaden
Bike
Gsx r 1000 k1
Kannst du mal ein Bild machen . habe meine am Stilfser joch in einer Kehr hingelegt weil kein platz war :BangHead: kumpel der eine Transalp gefahren ist sagte nur du musst mit mehr Gas rein :D . deswegen will ich auch eine Lenkererhöhung aber kein Bock auf Superlenker .
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Da ich gerade Auf Superbike umgebaut habe kann ich leider keine Bilder von den tourmatch machen. Ich gucke aber nachher mal nach ob ich irgendwo noch welche habe.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Andere Bilder habe ich leider nicht mehr...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 108
  • image.jpg
    image.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 97
  • image.jpg
    image.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 97

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Schwager ich hab noch Bilder von deinen Tour Match ! ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sorry,war zu schnell !
Doch schon gelöscht .:crybaby2:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Ich habe bei uns im Forum vieles über Superbike und Tour Match gelesen.

Da ich im Bekanntenkreis keine og habe.... Wollte ich mir meine eigene Meinung bilden und beide Möglichkeiten selber fahren und dann urteilen was ich persönlich besser finde.
 
Oben