Low RPM Assyst

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Hallo ,
Weiß jemand ob man das System ohne Probleme abstecken bzw. ausschalten kann.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.579
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Versuch:

den Stecker am Kupplungsschalter abziehen oder abziehen und beide Stecker verbinden. ( ich weiss nicht ob der Schalter öffnet oder schliesst ...)
Könnte aber sein das sie nicht mit eingelegten Gang startet
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Ich werde es mal ausprobieren. Vielleicht hat es ja schon jemand getestet. Mir ist aufgefallen das manchmal eine Motorbremswirkung da ist und manchmal eben nicht, als ob noch jemand geringfügig Gas gibt. Daher war meine Vermutung daß es evtl. In Zusammenhang mit der Anfahrhilfe für Fahranfänger liegt.:0307-err:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.579
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
dann könnte es ja sein, dass die Kupplung durchrutscht.

Ist ja so gewollt .....
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Ne, die hat definitiv im Schiebebetrieb minimal Zug an der Kette. Aber wie gesagt nicht immer. Die AHK spürt man auch ein wenig fühlt sich aber anders an. Das KFR inklusive etwas harter Gasannahme ist bei meiner 2019 auch noch vorhanden. Aber hält sich in Grenzen.
 
Oben