look4free's rückzug auf raten...

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ich bedanke mich bei allen, die zu mir gehalten haben. leider muss ich aus persönlichen gründen die moderation abgeben und hoff dass das ohne negative folgen fürs forum bleibt ( ein gutes forum merkt gar nicht, wenn es einen mod weniger gibt ;) )

wem ich mal auf die füße getreten habe oder die mit meiner art nicht zufrieden waren, kann ich nur eine entschuldigung aussprechen. im nächsten leben mache ich es besser (oder irgendwann werdet ihr mich verstehen)…

ich werde dem forum als „normales member“ erhalten bleiben und immer mal wieder reinschauen – nur als moderator werde ich demnächst nicht mehr auftreten (was später mal ist, wird die zeit mit sich bringen)…

@all: versprecht mir euch im groben immer an die regeln von bender zu halten. ihr erleichtert ihm und den verbleibenden mods (bei denen ich mich auch hier für die tollte zusammenarbeit bedanken möchte) maßgeblich die arbeit und macht es ihnen einfacher, ein immer noch super forum zu moderieren :)

so long - man ließt sich (einen teil werde ich ja trotzdem auf der feuerkuppe sehen). wer angst hat, dass ich mich mit den shirt-geldern auf eine insel absetze, den kann ich beruhigen: shirts sind bestellt und werden wohl nächste woche bedruckt und gehen spätestens in der zweiten maiwoche in den versand…

allen noch mal danke! war eine tolle zeit :D

es grüßt euer rouven (look4free)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Ich möchte mich für das lange und wirklich gute Engagement von look4free als Moderator herzlich bedanken und wünsche ihm, dass seine persönlichen Gründe für diese Entscheidung möglichst bald ihren Bestand verlieren.

Es ist sehr schade, dass er dem Board nun nicht mehr als Moderator zur Verfügung steht. Aber die persönlichen Dinge gehen vor.

Alles Gute für Dich
 

Facehugger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bielefeld
Da bleibt nicht viel mehr zu sagen als :

Danke für alles.
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Hallo Rouven,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.

Vor allen Dingen für Deine Geduld beim Bestellen der T-Shirt´s..
Man sieht sich an der Feuerkuppe !!!!

Gruß gizmo
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

:eek:)

Ich schließe mich Bender's inhaltsvoller Aussage an.
Alles gute auf deinem Weg.

Gruß
Philipp
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich hoffe Deine persönlichen Gründe sind nicht so schwerwiegend als das sie sich nicht lösen lassen. Danke für Deine tolle Arbeit und bis demnächst auf der Feuerkuppe.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Was heist hier Rückzug auf Raten :?: ;)
Es gibt nur den Rückzug u. den Rückzug vom Rückzug :lol:
aber der Beruf geht halt mal vor - kenne das
udn die wenigsten können sich vorstellen wieviel Arbeit und
Stress einem der Ehrenamtsjob Mod. machen kann
deswegen hast Du mein volles verständnis
und wir sehen uns auf dem Event des Jahres und trinken da
1-100... Bierchen drüber ;)
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ich danke allen :cry: ihr macht es mir nicht leicht :cry: aber ich bleibe am ball und lese fleißig weiter mit... ;)

aus den augen <> aus dem sinn :roll: no way!

freue mich auf die feuerkuppe -> hoffe ich bekomme freigang :(
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Besser wenig,als gar nicht ... oder? ;)
Aber um die Feuerkuppe kommste nicht drumrum! :p
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
auf der feuerkuppe singen wir dir ein abschiedslied!bleibe dem forum treu,wäre doch schade! :cry:
 
Oben