Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Lohnt die GSX-S1000 trotz KFR
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="toni.rex" data-source="post: 54660" data-attributes="member: 239"><p>Wie wäre denn eine Fireblade mit leicht erhöhtem SBK-Lenker?</p><p></p><p>Hab ich letztens noch gesehen, sah gar nicht so schlecht aus.</p><p></p><p>Die Gründe des Fahrers dafür waren ähnlich wie deine....an sich liebte er das Mopped, nur konnte und wollte er nicht mehr so krumm sitzen.</p><p>Hat dann eben einen anderen Lenker drauf, mit leicht erhöhten Risern, und die Sitzbank ein wenig aufpolstern lassen.</p><p></p><p>Jetzt ist es quasi ein Sporttourer, allerdings mit richtig Dampf, C-ABS, Zuverlässigkeit und Qualität.</p><p></p><p>Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toni.rex, post: 54660, member: 239"] Wie wäre denn eine Fireblade mit leicht erhöhtem SBK-Lenker? Hab ich letztens noch gesehen, sah gar nicht so schlecht aus. Die Gründe des Fahrers dafür waren ähnlich wie deine....an sich liebte er das Mopped, nur konnte und wollte er nicht mehr so krumm sitzen. Hat dann eben einen anderen Lenker drauf, mit leicht erhöhten Risern, und die Sitzbank ein wenig aufpolstern lassen. Jetzt ist es quasi ein Sporttourer, allerdings mit richtig Dampf, C-ABS, Zuverlässigkeit und Qualität. Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt... [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Lohnt die GSX-S1000 trotz KFR
Oben