LKM Tuning

pius

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Hallo
In der Zeitschrift "PS" Nr 6/01 war ein Bericht über die LKM Gsxr1000,wer hat noch Bilder von dem Test?Auf diesen waren einige Kabel durchgezwickt.
Ich möchte mal anhand von dem Schaltplan kontrollieren, ob die Kabel auch bei anderen Suzuki Einspritzern vorhanden sind.
Gruß Pius
 
A

Anonymous

Guest
Hi Pius (bist Du wirklich so glaeubig, wie Dein Name aussagt?)

Schau' mal auf meine Seiten:

Tuning

Da sind zwei Bilder von den Kabeln, die auch in dem Test (Bild) gezeigt wurden. Wer die Kabel allerdings durchknipst, der hat 'n Ding an der Waffel. Das kann man wesentlich eleganter loesen!

- HAS -
 

pius

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HH(Hi Has)
klar bin ich gläubig,sitz vor dem Hobel und bete nach mehr Kraft :))
Nein durchkneifen ist Schwachsinn,ich möchte nur mal die Schaltpläne kontrollieren.Bei der TL zB.sind vier Schw.Braune Kabel eingezeichnet vor denen E2,E4 usw. steht und das sind soviel ich weiß Ländercodes.Das ganze möchte ich mal überprüfen.
Gruß Pius
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Es gibt vier Sw/Ws Leitungen, die alle auf Masse liegen (E01, E02, E03 & E1 - Kein Tippfehler)
Die Sw/Br sind E2 und MS. Wenn Du uns verraten kannst, was diese Leitungen bedeuten ... -
Der Bastler und ich wuerden es Dir sehr danken.
Diese beiden Leitungen sind naemlich jene, die sich die Tuner krallen.

/HAS
 

Der Bastler

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Ort
Hamburg
has (unser Einjähriger!!) hat recht! Es gilt, den Tunern noch die letzten Geheimnisse zu entreißen!

Was bisher bekannt ist: Kabel 33 (schwarz mit braunem Faden) legt die Auspuffklappe lahm. Kabel 21 (schwarz mit braunem Faden) geht (unter anderem?) zum zweiten 8poligen Diagnosestecker unter der Rücksitzbank.

Was steckt hinter dem Kabel 21?
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich es schon mal abgetrennt, um zu sehen, ob damit die Tachodrosselung zu beseitigen wäre.

Gruß
der Bastler
 
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