Lightec Knieschleifer Nuke mit Titanstiften

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Diese hat'n Kumpel von mir gehabt..
Die Funken zwar aber sehr fein..
Und meine von wizzy die Funken teilweise über 2 meter hoch wenn man genug druck ausübt.. 8) :p
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Ich hoffe, Ihr fahrt die Dinger nur auf der Straße...denn auf der Renne freut sich der Hintermann darüber....vor allem, wenn er ein verspiegeltes Visier hat....und danch lauter kleine "Löcher" darin findet..... :(

ich pers. finde die Dinger für die LS ok...aber auf der Renne zum :puke: :puke:

Gruesse

Chilone
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
gehoert auf der rennstrecke verboten, wird wohl auch irgenwann so sein.

-christian
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Jo, das funken nervt und irritiert mal richtig! Ist wie wenn jemand sich vor eurer Kiste hinstellt und einen Burn-Out macht.
Es muß was her das nicht funkt und trotzdem lange hält oder halt Knie einziehen bei Kontakt!
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
In meinen Augen ist das nur was für Poser!!!!
Und nerven tun die auf der Renne.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
zeuss31 schrieb:
In meinen Augen ist das nur was für Poser!!!!
Und nerven tun die auf der Renne.

Poser sind wird doch alle! :D
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Da könntest Du Recht haben...sont würden unsere Avatare wohl anders aussehen ;)
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Totto schrieb:
Es muß was her das nicht funkt und trotzdem lange hält oder halt Knie einziehen bei Kontakt!

Nimm Holzschleifer, stinken zwar wie Sau halten aber min. 3-4 mal solange wie die Plastikteile und sind nur ein paar Euros teurer.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
molle schrieb:

der war nicht gut sondern Ernst gemeint , die gibt es und halten unwahrscheinlich lange. Machen etwas mehr Krach und wer viel schleift verkohlt die auch leicht. Hab die mal ausprobiert weil so ein lustiges Gesicht drauf war , liegen hier auch noch irgendwo und noch für 2 Saison gut.
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Ein Tipp: Nehmt die Daytona Keramik Schleifer (die hier: Daytona Schleifer)
Die Dinger halten wirklich ewig lange. Nachteil: Sie sind sehr laut und sie ziehen, durch das Keramik, so einen leichten weißen 'Rauch' hinter sich her beim Schleifen, sodass die Hose bzw. die Stiefel dadurch diesen weißen Staub abbekommen.

Aber halten tun die Dinger wirklich extrem lange...
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Habe immer noch die originalen von PSI drauf...gut..sind von Haus aus schon was dicker...aber bei mir sind sie seit 3 jahren drauf...haben ca. 25 - 30 Rennstreckentage hinter sich gebracht und sind immer noch zu 2/3 da......die werd ich wohl noch in 10 Jahren fahren :hehehehehe:

Wobei ich auch nicht ewig schleife....denn das Knie ist für mich zum "Tasten" da....

Gruesse

Chilone
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich benutze mein Knie auch nur als Schräglagensensor.....dann halten die Dinger ewig!!!!
 

Buster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
"Hilboldstaaa"
leibfried schrieb:
Brauche neue.
Hat schonmal jmd die von Lightech gekauft?
Sind etwas dicker als normal, genau richtig für meine kurzen Beine :cry:

Funken die auch gescheit?


<a class="postlink" href="http://www.gl-motorradtechnik.de/auswah" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.gl-motorradtechnik.de/auswah</a> ... ahrerzubehör

<a class="postlink" href="http://www.gl-motorradtechnik.de/bilder" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.gl-motorradtechnik.de/bilder</a> ... eifer_.jpg

Funken ja, aber am hellen Tag eher schlecht sichtbar, in der Dämmerung oder den Abendstunden sind die echt ein Hingucker.....;-)
 
Oben