Die S1000(F) ist ein 16er-Modell, das vorverlegt wurde, daher kommen ja die ganzen Probleme. Nach dem eigentlich Plan wäre die Kiste erst nächstes Jahr erschienen und dann auch mit einem weniger holprigen Start.Ist echt ein Unding was Suzi sich wieder leistet.
Bringen im Juli 15er Modelle raus wo im August die 16er Produktion anfängt.
Oder als Tageszulassung in die Statistik eingehenNächstes Jahr müssen alle Verkauft werden.
Sag ich doch verkauft. Ob der Händler oder Kunde sie kauft ist doch egal. Jedenfalls wird das kaum ein Händler riskieren.Oder als Tageszulassung in die Statistik eingehen
Dann trifft es sich ja gut, dass die S1000 Euro 4 hat, würde ich sagen.Naja wenn es ein 16 Modell wäre dann müsste sie schon Euro 4 haben. Ab 17 ist es ja Pflicht. D.h . Nächstes Jahr müssen alle Verkauft werden.
Ich habe mit meinem Händler schon mehrfach (indirekt) über das Thema gesprochen (meist im Bezug auf die ruppige Gasannahme und das Gezuppel bei niedrigen Drehzahlen) und er meinte, dass die S1000 bereits die Euro 4 erfüllt bzw. entsprechend abgestimmt wurde und sich u.A. deswegen so verhält.Sicher ? Ich hab nur Euro 3 gelesen
Die k5 wurde ja extra genommen weil die untenrum besser gehen soll als die k7.Die K7 hat Euro 3 . Und bei der geht untenrum einiges mehr .
Ist das die s1000 oder s1000f?Jupp ,
DG 7102 ADY .