Lichtmaske

Unicus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Österreich-Kärnten
Bike
gsr_750
Hallo,

Mir ist leider der untere Teil der Lichtmaske gebrochen und möchte diesen gerne erneuern. Nun habe ich aber das Problem das ich nicht zu den unteren Schrauben dazu komme, da der Metallbügel den Weg zur Schraube versperrt. Habe auch ein Foto gemacht, falls meine Erklärung nicht Hilfreich ist.

Hat jemand einen Tipp wie ich da am besten dazu komme? Habe es schon mit einem Kreuz versucht, bekomme aber den winkel nicht zusammen. z8tat7xi.png

Danke für eure Hilfe!
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi UNICUS,

um die Schraube zu lösen, musst du die gesamte Lampenmaske lösen bzw. zwei Schrauben und dann nach vorne ziehen.
Die Maske ist unten in zwei Gummistöpsel eingesteckt und oben sind zwei Inbusschrauben, die du lösen solltest.

Auf den beiden Bildern solltest du die Schraubenköpfe gut erkennen!!!!
=====>>>>>

iddu-b4-c86a.jpg

iddu-b3-d9fc.jpg

Dann die Maske oben anfassen und nach vorne kippen.
Dann kommst du super an die Schrauben die du jetzt nicht erreichst.

Die beiden Schrauben oben findest du neben dem Cockpit, sind zwei große silberne Schraubenköpfe,
sonst sollte da nichts sein und das dürfte auch so zu finden sein.

Viel Erfolg und Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wenn du die oberen Schrauben raus hast und die Lampenmaske nach Vorne klappst,
halte die Maske unbedingt fest, mir is se dabei nämlich schonmal fast abgesegelt.
 

Pilger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
wenn du noch ein original Windschild drauf hast, kannst du die Marke nicht so einfach nach vorne klappen.

Hierzu erst Windschild abschrauben
 
Oben