Lichtmaschine im Ölbad?

anteos

Neu an Board
- Titel von Bender geändert. Alter Titel: Frage zu dem Motor... -

Hi!

Jetzt bin ich irgendwie verwiert... Ich bin vorher SuperMoto gefahren (Husqvarna) und da ist die LiMa trocken. Wo ich jetzt den Limadeckel ausgebaut habe, ist drin alles ölig, läuft die Lima im Ölbad??

mfg Serge
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja, hier wird das Öl zum Kühlen gebraucht.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
@ anteos

Bitte versuche künftig, Deine Themenüberschriften etwas treffender zu formulieren. Ich habe das hier gerade mal für Dich erledigt, damit Du sehen kannst, was ich meine.

PS: Willkommen im Forum
 

Brauereitester

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R 1000-K6
Das Öl für die Lichtmaschine ist das normale Motorenöl? Richtig?
 

Lollo5

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, wie bekommt man nach dem Tausch des Limadeckels das Oel wieder hinein,

Anfänger bitte nicht schlagen
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Da wo man es einfüllt ;)

Ansonsten kipp das Fahrzeug zur Seite (15-20°) entweder hält es jemand fest oder lehne es gegen die Wand natürlich die Handtücher nicht vergessen sonst gibt es Kratzer dann läuft auch kein Öl raus.

Neue LIMA Dichtung nicht vergessen
 

heinz_gas

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Bike
GSX-R 1000-L4
Hallo,

funktioniert das mit dem kippen bei jeder GSXR ?
Freund hat eine 750er GSXR und müsste an die Lichtmaschine ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben