Lenkwinkel?

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Mir ist gerade per Zufall eine Merkwürdigkeit aufgefallen: Suzuki gibt für die S einen Lenkkopfwinkel von 65 Grad an - so weit, so bekannt. Auf der Website steht aber (neuerdings?) zusätzlich noch ein Lenkwinkel von 31 Grad. Lenkwinkel ist mir bisher immer nur als Synonym für Lenkkopfwinkel begegnet. Kann aber hier nicht sein, denn selbst wenn das die alternative Angabe des Lenkkopfwinkels gemessen zur Senkrecchten sein sollte, müssten es logischerweise 25 Grad sein. Und für den Lenkeinschlagswinkel kämen mir 31 Grad ein bisschen wenig vor :icon-scratch:
Kann sich wer einen Reim drauf machen?
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Und dann nur 31 Grad? Ich staune. Hätte mehr vermutet.
 
Oben