Lenkungsdämpfer White Power KTM RC8 / GSX-R 1000 K7/K8

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Muss ich mal ein Auge werfen. Sag ich dir im Tagesverlauf per pn ;).
 

kunda

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Ort
KiBo - Koblenz
Bike
K3 Naked '03 + S1000RR '12
Danke Stefan.

Das auf der WP Website führt unter Typ 1508 lediglich die WVBL auf. :(
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Also, mein Gutachten aus 2007 hat unter der ABE 90792 die Kilo bis 06 also WVBL, WVBZ und WVB6 drin. Verwendungsbereich ist an den originalen Befestigungspunkten oder quer vorm Lenker.
 

kunda

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Ort
KiBo - Koblenz
Bike
K3 Naked '03 + S1000RR '12
Okay,

das Gutachten auf der WP Website stammt aus 2004.
 

mister_funk

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
42
Bike
GSX-R1000-K7; Fireblade SC59
Hello.

Hab mir für meine Renn-K7 auch einen WP 1508 besorgt. So beim blossen dranhalten, scheint es auch zu passen.

Weiss jemand das genaue Maß, welches man mit Unterlegscheiben unterfüttern muss, damit das Ding gerade sitzt?

Auf der Rahmenseite kann ich ja die alte Schraube weiterverwenden, aber auf der anderen Seite ist die Schraube fest im originalen LKD drin... was benutz ich denn nun dort zum verschrauben?
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Hab auch den LKD von der RC8 hab die RC8 Schrauben verwendet und einfach eine Mutter unterm Dämpfer und fertig. Ist auch nur Rennstrecke.
 

Anhänge

  • IMG_8122.JPG
    IMG_8122.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 25

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Hier noch ein Foto.
 

Anhänge

  • IMG_8123.JPG
    IMG_8123.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 24

mister_funk

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
42
Bike
GSX-R1000-K7; Fireblade SC59
Dank dir. Leider stammt mein LKD nicht direkt von einer RC8 sondern ist neu und somit "fehlen" die entsprechenden Schrauben... Vll muss ich beim KTM Händler die entsprechende Schraube kaufen...

Wie dick ist denn deine Unterlegscheibe?
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Ich habe die alte Schrauben genommen, die im Rahmen verbaut ist. An der Gabelbrücke dann mit ner Mutter oder Unterlegscheiben den LKD gerade ausgerichtet und mit ner Schraube und Mutter fest gezogen. Brauchst da kein Hexenwerk draus zu machen. :D
 

mister_funk

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
42
Bike
GSX-R1000-K7; Fireblade SC59
Die Schraube am Rahmen wollte ich auch wiederverwenden.

An der Brücke wollt ich auch die Mutter nehmen... ich brauch nur noch ne passende Schraube. Mal schauen wo ich die herbekomme...
 
Oben