Lenkungsdämpfer für K5

walter63

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
Hallo

eine frage an die cracks hier im forum. :D

möchte mir einen hypro lenkungsdämpfer ( verstellbar ) einbauen, kann ich das als laie ohne großes wissen ? oder muss ich den vom fachmann einbauen lassen ? also muß die gabel raus oder das cockpit oder sonst irgendwas. bitte nur ernstgemeinte zuschriften :D nee aber kann mir das einer schritt für schritt erklären ? oder ist das echt zu viel aufwand. :(
 

tennesv

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Selsingen-Granstedt
Moin.

Nee der Aufwand ist relativ gering, deinen alten kannst du mit 2 Schrauben entfernen, dafür brauchst du keine Teile abbauen. Der Hyperpro wird vor dem Tank quer verbaut, ist auch recht leicht zu montieren.

Gruß Tenne
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Soweit ich weiss gibt es 2 Versionen...einen für oben vorm Tank und einen an der orig halterung(hab ich meinen von der K3 verbaut...

mfg
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
ist absolut einfach und vom Laien zu machen.

greetz molle

walter63 schrieb:
Hallo

eine frage an die cracks hier im forum. :D

möchte mir einen hypro lenkungsdämpfer ( verstellbar ) einbauen, kann ich das als laie ohne großes wissen ? oder muss ich den vom fachmann einbauen lassen ? also muß die gabel raus oder das cockpit oder sonst irgendwas. bitte nur ernstgemeinte zuschriften :D nee aber kann mir das einer schritt für schritt erklären ? oder ist das echt zu viel aufwand. :(
 

walter63

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
Hallo

danke erst mal,ich möchte ihn da hin wo der alte ist also vorne unterhalb der gabelbrücke. muss ich da was größeres wegbauen oder komm ich da mit dem werkzeug seitlich hin.
 

Yoshi05

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wiesbaden
Reicht der Originale nicht aus?
Hab mich mal schlau gemacht - der Öhlins kommt ca. 500€ was kostet der Hyperpro?
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
der hyperpro kostet ca. 239 euro + anbaukit

entweder orig. platz 69 euro, oder vorm tank 189 euro



ich habe ihn vorm tank sitzen und bin damit sehr zufrieden, die umrüstung ist sehr einfach
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Yoshi05 schrieb:
Reicht der Originale nicht aus?
Hab mich mal schlau gemacht - der Öhlins kommt ca. 500€ was kostet der Hyperpro?

mein LD war sehr schwergängig und nach dem Tausch hat meine K5 unheimlich an Handlichkeit dazu gewonnen, der riesen vorteil aber ist an den Nachrüst LD das diese einstellbar sind

Speedfreak z.B. will seinen LD lieber strafer haben

und so kann man sich den einstellen wie man will
 
Oben