GSX-R1000 Lenkungsdämpfer Eliminator gsxr 1000 l7 M0

Mafiosi74

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
Gsxr 1000r
Farbe
Blau
Hallo zusammen ich habe ja die gsxrr 1000 M0 und mit meiner alten k6 fuhr ich wie ein kleines wisel seit ich die neu habe ist das leider nicht mer der fahl und ich glaube das liegt an dem lenkungsdämpfer ich fahre nie rennstrecke nur strasse gibt es leute die den eliminator verbaut haben und wen ja wie ist euer fitback zum thema lenkungsdämpfer eliminator hendling? Lg Diogo und freue mich über viele antworten 🙂
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Ich kann nur spekulieren, Handling wird sicher etwas besser ohne. Aber du hast keine "Versicherung" mehr wenn es doch mal richtig wackelt.
Ich sage das weil ich mal die Erfahrung gemacht habe als mein Dämpfer kaputt war den ich tatsächlich wohl zu sehr zugedreht hatte.
Ohne war es dann fast schon zu gefährlich. Hatte dann von jemanden einen aus der Ersatzteilkiste, war einer von der R1 montiert. Der dämpfte nicht viel. Das fühlte sich dann schneller an und wenn es vorne noch etwas wackelt war ich tatsächlich schneller. Ich spreche von der Rennstrecke.
Auf Landstraße würde ich vermutlich den originalen einfach dran lassen.
 
  • Like
Reaktionen: R4L
Oben