Lenkungsdämpfer an der GSX

G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Also, ich hab das jetzt wie folgt gemacht. Haltekit von Toby (über Italien bezogen, in Deutschland habe ich nichts mehr bekommen) und Dämpfer von Wilbers mit KBA Nummer. Den alten klassischen Dämpfer, ist gerade im Ausverkauf bei Ziehtech. Das ganze werde ich versuchen eintragen zu lassen. Ich weiß, die Chance ist klein, aber ich werde es versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Ich werde berichten ob es eine Lösung gegeben hat, aktuell bin ich guter Dinge :) Ich denke per Einzelabnahme sollte das kein Problem sein, ist ja auch an vielen Moppeds serienmäßig verbaut, also absolut kein Neuland.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Der Dämpfer an sich ist doch geprüft, dann geht es eigentlich nur noch um die Montage und Funktion, dass muss machbar sein!
Drücke dir die Daumen :)
 
Oben