Lenkungsdämpfer an der GSX

GSX-Ralle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 (2019)
Farbe
weiß
Also, ich hab das jetzt wie folgt gemacht. Haltekit von Toby (über Italien bezogen, in Deutschland habe ich nichts mehr bekommen) und Dämpfer von Wilbers mit KBA Nummer. Den alten klassischen Dämpfer, ist gerade im Ausverkauf bei Ziehtech. Das ganze werde ich versuchen eintragen zu lassen. Ich weiß, die Chance ist klein, aber ich werde es versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
6.206
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit einem verständigen, Verantwortung übernehmenden Prüfingenieur sollte es möglich sein. So einen musst Du nur finden… Dürfte sich ähnlich gestalten wie die Änderung der Reifengröße.
Ich drücke dir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GSX-Ralle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 (2019)
Farbe
weiß
Ich werde berichten ob es eine Lösung gegeben hat, aktuell bin ich guter Dinge :) Ich denke per Einzelabnahme sollte das kein Problem sein, ist ja auch an vielen Moppeds serienmäßig verbaut, also absolut kein Neuland.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
906
Punkte
93
Alter
42
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Der Dämpfer an sich ist doch geprüft, dann geht es eigentlich nur noch um die Montage und Funktion, dass muss machbar sein!
Drücke dir die Daumen :)
 
Oben