Lenkungsdämpfer an der GSX

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Bei 33 e könnte man es riskieren, aber passt bei mir nicht.

Mir schlägt das Rad nur 1 mal im Jahr, sonst setze ich sie immer relativ sanft ab und führe den Lenker locker, wie auf der Enduro.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Genauso mach ich es auch ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das ist mal ein stolzer Preis:eek: was kann der alles ^^ kochen/backen/aufräumen??? :D
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Jetzt noch F****** und man könnte über eine Heirat nachdenken :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Willst du den aalglatten LKD zu deinem eigen nennen....Dann anworte mit PAYPAL-ich will:rofl::rofl::rofl:
Sorry^^ musste sein:rofl:
 

R.T.

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Alter
62
Ort
Breitscheid
Bike
GSX S 1000 L08
Farbe
Schwarz Blau
Dieses Amazon Angebot kann man abhaken...Am 2ten Mai per Express bestellt und nach 7 Wochen hatte sich noch nichts getan, Bestellung dann storniert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Allein der Name kostet bestimmt 200 Schleifen ^^
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.645
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Nunja, wenn ich mir die Oberfläche und die Kontur des Teils was auf den Risern sitzt ansehe, ist vom optischen Eindruck eher nicht so meine Qualitätsvorstellung
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich brauch das auch nicht Jörg. Das macht mich nicht schneller und nicht langsamer. Für das Geld kauf ich mir eine schöne Fussrastanlage :love4:
Aber wer weiss, wenn man viel auf der Strecke fährt ... Öhlins wird das schon getestet haben
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.645
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Nunja, wenn ich mir die Oberfläche und die Kontur des Teils was auf den Risern sitzt ansehe, ist vom ersten optischen Eindruck eher nicht so meine Qualitätsvorstellung
Ich brauch das auch nicht Jörg. Das macht mich nicht schneller und nicht langsamer. Für das Geld kauf ich mir eine schöne Fussrastanlage :love4:
Aber wer weiss, wenn man viel auf der Strecke fährt ... Öhlins wird das schon getestet haben
Durfte mal eine Monster 1200S mit Dämpfer fahren. Ist schon was feines. Gut eingestellt flattert da nix. Dem Öhlings traue ich auch einiges zu, aber die Konstruktion und evtl Qualität des Halters macht mich nachdenklich.
Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt sowas zu haben :3heiter-daumen:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
wenn ich den Text richtig verstanden habe, ist das NUR der Halter für den Öhlins Lenkungsdämpfer
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.645
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Endlich jemand der das schreibt was ich auch daraus gelesen habe, war mit nur etwas unsicher :drinks:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
300 Eier für eine Gussteil von fragwürdiger Qualität?
Ich denke der gefälschte ohlins 8st Teil des Angebots....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Derzeit der erstentwurf, um zu sehen ob alles passt und funktioniert. Nach einer Tesphase, werde ich alles noch etwas verfeinern und aus AW 7075 anfertigen und entweder in Schrupflack machen, oder eloxieren lassen.Montiert wird am ende ein Hyperpro Rsc mit Progressiv abgestimmter Dämpfung Das iyt nur ein Chinadämpfer der als Testobjekt herhalten musste
 

Anhänge

  • VID-20191025-WA0019.mp4
    1,4 MB
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
Ich würde mir auch gern einen einbauen, aber finde nichts mit ABE / Gutachten. Ist die Nachfrage doch zu gering gewesen?
 
Oben