Lenkerthread GSX-S 1000

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Danke für die Info, dann ist wohl der Download auf der LSL Seite nicht mehr aktuell. Oder ich hab was überlesen.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Nein da hast du nix überlesen. Es gibt von LSL n Nachtrag zur ABE mit dem vermerk, das er bei der nächsten aktualisierung dann auch im Gutachten mit drinne steht... musst halt des Beiblatt selbst an die ABE heften
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Danke für die umfangreichen Infos... :thumbup:

Schwanke ja zwischen ABM 0439 (Zatox) und LSL X00 (Hummel).

@ Zatox
Hast Du zufällig ein Vergleichsbild aus dieser Perspektive :D

3ac4c0e684e5950d6ff5a5784a36f7cd.jpg

Haben ja beide keine ABE, soviel ich gesehen habe. Habt Ihr schon eintragen lassen? War das ein Problem?

habe mal eins gemacht allerdings aus der Garage ,hoffe das reicht zum Vergleich. ABE verhält sich genauso wie bei LSL, gibt zur Zeit einen Ausdruck dazu und wird jetzt noch mit in die ABE eingetragen für 2016
24299414ku.jpg
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Klasse, danke für die Infos bzgl. der ABEs und das Vergleichsbild!! :thx: So lässt sich arbeiten... Ich finde, die Unterschiede werden schön deutlich.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Hatte den LSL X00 auch mal trocken verbaut also ohne Bedienungselemente und für mein Geschmack war das zu breit ,hab mich dann einfach für den ABM entschieden und anbauen lassen. Als ich sie dann wiederbekommen habe war ich begeistert. Als wäre der ABM genau für die GSX-S entworfen. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.

Edit:
Wenn ihr unentschlossen seid dann kauft beide und klemmt ihn trocken an am besten mit etwas schonendem zwischen der Klemmung damit es keine Kratzer gibt und so könnt ihr dann super vergleichen.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hier sei aber gesagt das meine spiegel auf m lenker montiert sind, und er ja auf jeder seite wieder nen cm schmaler wird...
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Deine Spiegel sind auf den Lenkerenden montiert bzw den Lenkergewichten oder? glaube nicht das er da schmaler wird.
Bei mir ist Spiegel und Lenkerende ein gesamtes Paket
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Eben nicht, drum sag ich es ja. Meine sind auf m Lenker. Deswegen wird der lenker rund 1,5 bis 2 cm schmäler...
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
@ Zatox

Hast Du die Maße vom original Renthal eigentlich selbst raus gemessen? Gibt's unseren Lenker gar nicht auf der Renthal Seite?
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Hallo, hat zufällig noch jemand einen Abm 0439 oder lsl ax00 für die Gsxs 1000 rumliegen den er nicht brauch?

Bitte p n.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haw

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Bayern
Bike
GSX S1000
Farbe
Weiss rot
Die zitierten Masse sind Schwachsinn und sauärgerlich, dass solche Unwahrheit gepostet werden darf.
Ich habe mich darauf verlassen und mir einen LSL 128AX00 bestellt, da dieser
1597468915801.png diese Masse hat.
Nachdem der da war habe ich glücklicherweise den mal dran gehalten, da war kein signifikanter Unterschied zum Originallenker. Bei meiner Recherche bin ich auf diese Daten gestossen
1597469025081.png
Das scheinen mir die valideren Daten des Originallenkers zu sein.

Habe nun einen LSL 128AX00 rumliegen, wer braucht einen.

Gruss





und das stimmt auf keinen Fall
Zitat:


hier mal die Originalmaße vom Renthal (nicht vom Bild täuschen lassen es geht um die Maße)
24170892ar.jpg
A = 724
B = 106
C = 57
D = 110
E = 40
F = 200

Ich selbst habe den ABM 0439 verbaut, passt perfekt für mein Gefühl ,hatte den X00 mal probehalber verbaut war mir aber zu breit.Der ABM 0439 wird auch von Hertrampf verwendet
24170965ba.jpg
[/QUOTE]
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Den ABM 0439 habe ich schon seit April 2017 drauf, der passt wirklich perfekt :sign13:
 

Ferry@GSX-S1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Waldbronn
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Modell 2021
Farbe
Blau
Hi zusammen,
würde das Thema gern wieder aufnehmen, allerdings für das neue Modell BJ 2021 (WEKO).
Hat hier schon jemand einen anderen Lenker moniert?
Mich interessiert, welcher Lenker etwas flacher und eventuell weiter vorn ist. Also die Sitz-Position ist für mich die Prio1 , nicht die Optik.

VG Ferry
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.462
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
@Tristan
Schau doch bitte auf die Homepage von ABM, da kannst Du die Maße vergleichen (siehe oben). Zusätzlich habe ich noch die Lenkerhalter von der GSX-S750 montiert, die reduzieren nochmal die Lenkwrhöhe um 10mm.
 
Oben