Dann bleib doch ruhig bei +2, wenn es sich für dich besser anfühlt und vorne nicht mehr leicht wird
Würde aber behaupten, dass über 40mm hinten und über 45mm vorne schon ziemlich viel ist. Vorne kannst du immerhin gut testen wie weit die Gabel gerade beim Bremsen eintaucht (Kabelbinder locker drumbinden). Kommt halt auf dein Fahrwerk an
Müsstest dich mal erkundigen.. Ich glaube nicht, dass sich hier sonst jemand so sehr mit der GX auseinandersetzt.
Könntest dem natürlich noch etwas mit der Dämpfung entgegensteuern. Da kann ich dir aber wirklich nur noch mit gefährlichen Halbwissen entgegen kommen
Hattest du schon was ausprobiert? Ich fahre bis auf die Vorspannung und den Lenkungsdämpfer deshalb selber meistens die Werks-Presets auf meinen Maschinen.
Was fährst du eigentlich für Reifendruck? Vorallem wegen dem Cold-Tear worüber du bei +3 berichtest? Wäre noch der wichtige Faktor, wenn die Dämpfung bei deinem Test wieder auf Serie war.
Könntest dem natürlich noch etwas mit der Dämpfung entgegensteuern. Da kann ich dir aber wirklich nur noch mit gefährlichen Halbwissen entgegen kommen
Was fährst du eigentlich für Reifendruck? Vorallem wegen dem Cold-Tear worüber du bei +3 berichtest? Wäre noch der wichtige Faktor, wenn die Dämpfung bei deinem Test wieder auf Serie war.
Zuletzt bearbeitet:

