Das klingt erstmal vielversprechend.Hab heute mal verschiedene Einstellungen mit der Dämpfungskraft Vordergabel probiert und hab die Front Adj. auf +3 gestellt also volle Dämpfungskraft, und das Lenkerflattern ist nahezu verschwunden, sagen wir zu 90% und das ist super.
Zum Verständnis: Du hast also den H-Modus feineingestellt und dort Front Adj. auf +3 gesetzt? Selten wollte ich so dringen auf die Autobahn
Sollte das bei mir auch weiter zu einer Verbesserung führen, wäre mein Vorgehen wohl H auf H zu lassen und den Custommodus als "H & Front Adj +3" nachzubauen für (Hochgeschwindigkeits)Autobahn - oder gerade umgekehrt.
Dies! Ich verstehe den Gedanken der "Heckhöherlegung", aber der Effekt wäre, wie zwölfhunderter schreibt, gegenteilig.Wenn das Heck höher kommt wird der Nachlauf vorne geringer. Das Fahrertür wird handlicher aber instabiler