Lenkererhöhung

ROCCOLENI

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
71
Ort
MAINZ
Bike
GSR 600 A
Farbe
SILBER
hallo,
habe eine gsr 600 gekauft auf der ein lsl superbikelenker typ 01 montiert ist,
würde gerne eine lenkererhöhung von 2-3 cm montieren,
reichen dann die züge und kabel noch?

über eure antworten würde ich mich freuen.
gruss klaus
 

ROCCOLENI

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
71
Ort
MAINZ
Bike
GSR 600 A
Farbe
SILBER
hallo,
ich bin doch bestimmt nicht der einzige im forum der 1,90 gross ist,
es muss doch irgentwelche erfahrungen zu dem thema geben?

gruss klaus
 

mastersylv

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSR600
Farbe
Weiß
Ich schließe mich mal hier an-Ich würde auch gern Lenkererhöhung an meine GSR600 anbringen, hast du mittlerweile was verbaut Klaus oder weiß jemand anders wie das aussieht mit der Freigängigkeit der Leitungen?
 

Reinibiker

Bekannter User
Reaktionen
315
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wien, Österreich
Bike
GSX-S 1000, GSX 1250 FA, 2 x Africa Twin 650, CBR 600, Gasgas 250
Farbe
Blau-metallic... was sonst? 😊
Leute, ich war mir auch nicht sicher, ob es passt. Hab dann einfach die Lenkerklemmen abgeschraubt und ein Stück Holzleiste mit 25mm unter den Lenker geklemmt - allerdings mit Hilfe, sonst zerkratzt man sich noch was...
Probiert es aus...
 
Oben