Lenkerendespiegel

dirkchen666

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Alter
58
Bike
GSX-R 1000 K 6
Frohes Neues allerseits ,
ich fahre K 6 Superbikelenker und hab seit Jahren das Problem überhaupt nichts im Rückspiegel zu sehen ...
Jetzt überlege ich auf Lenkerendenspiegel umzurüsten . Es gibt welche mit integriertem Blinker
oder ohne .
Gibt es vernünftige , optisch ansprechende Verkleidungsblinker bei denen man nicht die Verkleidung zerschnippeln muss ?
Wie sind eure Erfahrungen mit Lenkerendenspiegeln ?
Gruss aus Frankreich
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Lenkerendenspiegel sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss ;). Ich habe für meine sogar noch Adapter gefertigt um sie weiter nach außen zu setzen, damit ich was sehe...

Hol dir doch einfach einen Satz Adapter für deine Originalspiegel, sodass sie 2-3cm weiter raus kommen. Ansonsten sind die Verkleidungsspiegel von Rizoma optisch sehr ansprechend und passen mit den entsprechenden Gegenstücken bündig/ohne Nachbearbeitung auf die Verkleidung.
 

zotac

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
29
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000-K7
Von Inoxus gibt es zugelassene Spiegelabdeckungen mit LED-Blinkern (siehe meine Gallerie). Leider werden sie neu nicht mehr hergestellt. Vielleicht findest du sie ja noch in nem Shop oder so.
 

zotac

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
29
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000-K7
Genau. Sind meines Wissens nach die einzigen mit E-Nummer.
 

dirkchen666

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Alter
58
Bike
GSX-R 1000 K 6
Danke für die Hilfe !!
Ich habe mir jetzt Lenkerendenspiegel mit integrierten Blinkern bestellt .
Ich brauche jetzt noch die Blindabdeckungen für die Verkleidungsspiegel .Wo bekommt man so etwas her ?
Gruss aus Frankreich !!
 

Solify

Bekannter User
Reaktionen
39
Punkte
28
Alter
29
Bike
GSX-R 1000-K7
Die 20€ Blinker wie die Hotbodies, die es in ebay aus den USA gibt, haben sogar ne e-nummer :) Nur die getönten nicht!
 

uNique

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Bike
GSX-R750-K7
Solify, kannst du mal den Link posten mit den e-geprüften Blinkern aus den USA?
 
Oben