Leistungsverlust nach Inspektion

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
sieht völlig normal aus
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wenn du den sprit in verdacht hast, baller den doch mal eben wech, und tank was anderes

du könntest auch noch den gasanschlag mal kontrollieren,
wenn du den gasgriff voll durchdrehst, solltest du den anschlag links unterm tank hören.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Optisch sieht der Kat gut aus !
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Im Tank sind noch 3-4 Liter. Ich kippe heute Abend mal guten Ultimate rein und teste dann noch mal. Vielleicht war an der Total überall E10 oder was weiß ich drin.:5badair:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Motul System Clean Benzin rein kippen
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Sieht man den Kat wenn der Endtopf abgebaut ist oder sitzt er vor dem Brotkasten
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der sitzt vor dem Brotkasten und ist eine Einheit mit dem Krümmer .
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Off topic:

um das subjektive Empfinden von Leistungsverlust oder Gewinn zu vermeiden, kann man sich ein Stück Strasse aussuchen (>500m, kann auch Berg hoch gehen, möglichst keine Querwege, Kreuzung und wenig Verkehr)
Dann am Anfang einen Bezugspunkt wählen (Schild oder ähnliches) an diesem dann exakt z.B 80 km/h und den 4. Gang drin haben und dann Vollgas bis zum zweiten Bezugspunkt stehen lassen.
Bei dessen passieren die Geschwindigkeit merken, nach dem Umbau/ Inspektion :dash2:das gleiche wieder machen, am Unterschied erkennt man dann definitiv was Sache ist.
Kostet nix + kann man jederzeit wiederholen
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Bin heute Abend auf direktem Weg zu Tanke. Sicherheitshalber das Ultimate rein. Unglaublich aber wahr nach wenigen Kilometern deutlich agressivere Gasannahme und veränderter Sound. Wird sind dann noch ca. 100 km weit gefahren. Zwischendurch Beschleunigungsvergleiche beider GSX S 1000 im 3.Gang ab 70 kmh (4000Umin) voll durchgeladen bis ca.11500U/min . Ergebnis annähernd gleiche Beschleunigung. Bin jetzt ziemlich überzeugt, es war etwas faul mit dem Sprit.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Also nächstes mal super tanken auch wenn Diesel so verführerisch billig ist:0307-err:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Nicht das man doch ausversehen mal zum e10 gegriffen hat. Nichts ist unmöglich. Oder vllt war der über dem Verfallsdatum
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
...oder Tankdeckeckel beim Waschen nicht richtig geschlossen
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Ich fahre nur E10
 
Oben