Leistungsloch bei bestimmten drehzahl

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hi

hab seit einer woche das Problem, dass meine gsr 600 baujahr 2010 im 4. Gang bei 4000-5000 umdrehungen ein leistungsloch hat. Das heisst wenn ich im 4. gang bei 4000-5000 umdrehungen 50-60km/h fahre, das Gas aufdrehe dann wird der auspuff lauter aber die leistung fällt leicht ab. Ich muss dann weiter aufdrehen damit es vorwärtsgeht, desweiteren sind die konstantfahrruckler mehr geworden. Woran kann das liegen?
Die Gsr hat jetzt 14000km runter und ist baujahr 2010. verbaut ist eine leovince Anlage, sonst alles original.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
da kann es viele möglichkeiten geben.
lambdasonde, zündkerzen, luftfilter, ventile, einspritzung.
das aus der entfernung zu diagnistizieren is unmöglich. würde mal das checken was man selbst machen kann und dann zum händler fahren. für ventile is es km technisch ja sehr früh, kann ich mir also eigentlich net vorstellen
 

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ahhh du weisst was ich meine. Genau das gleiche wie bei kaltem motor nur das es auch bei warmem motor der fall ist seit 1-2 wochen.
 

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hatte letztens am gas seilzug rumgespielt kann es vielleicht deshalb sein??
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wie oft habe ich in wie vielen Threads dieses Forums schon "Drosselklappen synchronisieren " geschrieben?

Mobil in Eile getippt.
 

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Drosselklappe Synchronisation schon bei 14000km oder wie? Bist du sicher das es das ist
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hab ich ne Probefahrt gemacht und dein Moped genauer anschauen dürfen?

Mobil in Eile getippt.
 

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hab jetzt fehlerspeicher ausgelesen und es sind keine fehler hinterlegt. Der balken neben c00 ist in der mittleren Stellung aber wenn ich gasgebe springt er runter und dann wieder ganz oben. Bei 4000-5000 war er unten.
 
Oben